Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

Fand die SoP im großen und ganzen ziemlich schlecht. Lediglich zwei Spiele die mir zugesagt haben und davon ist eines längst bekannt. God of War ist natürlich ultra nice. Dann noch dieses Ronin Spiel. Hier habe ich aber sorge das es dann doch in die Souls like Richtung geht.

Alles andere war maximal okay. Für mich insgesamt die schlechteste Präsentation von den 3 großen. War aber auch zu erwarten, immerhin haben sie sofort mitgeteilt worum es gehen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb News-Kommentator:

LOL. Laut einem großen YTer Domtendo, an dessen Namen man erkennen kann, wessen Fan er ist, wars eine sehr schlechte Nintendo Direct.

Vllt. Paralleluniversum?

Und weil ein Nintendo Youtuber die Direct schlecht fand darf sie mir nicht besser gefallen als die SoP gestern? Das du immer direkt in Verteidigungsstellung gehen muss wenn einer Sony nicht feiert, unglaublich :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Bei mir entsteht kein GoW R Hype. Diese Meerjungfrau war aber ziemlich nice. 

Geht mir auch so. Kein Hype, keine Vorfreude, aktuell denke ich nicht, dass ich das zum Release kaufe. Und auch sonst ziemlich blasse Veranstaltung.

Genau so wie die Direct von Nintendo. Sind dann wenigstens noch mit dem Material vom neuen The Legend of Zelda um die Ecke gekommen und haben die Nummer damit zumindest ein bisschen gerettet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Geht mir auch so. Kein Hype, keine Vorfreude, aktuell denke ich nicht, dass ich das zum Release kaufe. Und auch sonst ziemlich blasse Veranstaltung.

Genau so wie die Direct von Nintendo. Sind dann wenigstens noch mit dem Material vom neuen The Legend of Zelda um die Ecke gekommen und haben die Nummer damit zumindest ein bisschen gerettet. 

Wenn ich zum Release gerade was anderes spiele werde ich es auch erst später mal kaufen. 
Das ist ja auch das gute bei Singleplayer Games. Kann man später günstiger und in einer besseren Version nachholen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fr3eZi:

Und weil ein Nintendo Youtuber die Direct schlecht fand darf sie mir nicht besser gefallen als die SoP gestern? Das du immer direkt in Verteidigungsstellung gehen muss wenn einer Sony nicht feiert, unglaublich :) 

Ich fand die Direct jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight. BotW2 ist mir schnuppe und beim Rest gab es nur vereinzelt Titel die mein Interesse geweckt haben. 

Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis, Bayonetta 3 und Master Detective Archives: Rain Code waren die einzigen Drei, die ich sehr interessant fand. Die auch meine absoluten Highlights dieser Direct waren. 

Die SoP hatte da mehr Highlights für mich parat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne direct? Nein, Spaß 

Die Sop von Sony war mMn besser als das gesamte Switch Lineup bislang, sorry. 

Genau das ist ja was ich Nintendo immer vorwerfe, dass es genau von solchen games zu wenig gibt, stattdessen satt farming 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY—23. Februar 2023 um 22 Uhr—
  • Christian1_9_7_8 änderte den Titel in STATE OF PLAY & PLAYSTATION SHOWCASE
  • Foozer änderte den Titel in State of Play und PlayStation-Showcase

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...