Zum Inhalt springen

STATE OF PLAY & PLAYSTATION-SHOWCASE


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich bin so heiß auf Ragnarök für mich ist diese Fortsetzung ein Meisterwerk in jeder Sekunde allen voran die Voice Actor der Englischen Sprachausgabe sind herausragend. 

Kanns kaum mehr erwarten 

Ich habe mir bisher kein Trailer angesehen weil ich nichts zum Spiel sehen will. Die kommenden State of Plays gucke ich nicht mehr Live um halt diese Parts zu überspringen. Dazu lese ich hier oft das viele von der Grafik enttäuscht sind. Was ist mit denen los? Selbst wenn es am Ende nicht viel besser aussieht als der erste dann ist es immer noch verdammt Hübsch. Diese Leute sind einfach zu sehr verwöhnt worden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KeksBear:

Ich habe mir bisher kein Trailer angesehen weil ich nichts zum Spiel sehen will. Die kommenden State of Plays gucke ich nicht mehr Live um halt diese Parts zu überspringen. Dazu lese ich hier oft das viele von der Grafik enttäuscht sind. Was ist mit denen los? Selbst wenn es am Ende nicht viel besser aussieht als der erste dann ist es immer noch verdammt Hübsch. Diese Leute sind einfach zu sehr verwöhnt worden!

Leute die ständig auf Grafik beharren, sind für mich keine leidenschaftlichen Gamer. Undertale, eines der besten Spiele die je entwickelt wurden, ist quasi Pixelbrei. 

Diese Leute sind nervige kleine Trolle die das Medium Videospiel gar nicht verdient haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Leute die ständig auf Grafik beharren, sind für mich keine leidenschaftlichen Gamer. Undertale, eines der besten Spiele die je entwickelt wurden, ist quasi Pixelbrei. 

Diese Leute sind nervige kleine Trolle die das Medium Videospiel gar nicht verdient haben

Selten so einem undifferenzierten Blödsinn gelesen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:

Leute die ständig auf Grafik beharren, sind für mich keine leidenschaftlichen Gamer. Undertale, eines der besten Spiele die je entwickelt wurden, ist quasi Pixelbrei. 

Diese Leute sind nervige kleine Trolle die das Medium Videospiel gar nicht verdient haben

Wie Diggler schon schrieb, ist das viel zu undifferenziert. Man kann sich einigen das Grafik nicht alles ist und auch nicht das Wichtigste. Aber sie gehört dazu. Und es ist auch gut das sich der technische Aspekt in den Jahren weiter entwickelt hat. Wieso sollten Spiele heute noch aussehen wie vor 10 Jahren?

Ich finde es toll wenn ein God of War (4) deutlich impossanter aussieht als sein Vorgänger. Ich finde es toll wenn sich ein Forbidden West technisch von Zero Dawn absetzen kann. Wieso sollte man hier nach Jahren keinen Fortschritt erwarten?

Natürlich sind wir aktuell an einem Punkt wo es immer schwieriger wird optische Unterschiede zu sehen oder gar neue Maßstäbe zu setzen, aber es ist doch nicht von der Hand zu weisen das so ein TLoU 2 einfach toll aussah und das unglaublich zur Atmosphäre beiträgt?

Auch ich finde zB ein Dark Souls 1 heute noch wunderschön, weil das Art Design und die Welt mich unheimlich anspricht. Trotzdem erwarte ich von Nachfolgern automatisch das diese optisch noch was drauf setzen. Und von einem God of War für die PS5 erwarte ich Steigerung im Vergleich zu einem God of War das für die PS4 erschien.

Ich sehe nicht was daran ein "nerviger kleiner Troll" sein soll.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gunse:

@Hiei ja, ok. Ich merke schon, es liegt wirklich nicht nur an der Spielzeit ob hype oder nicht.

Jedenfalls hyped mich Gow nicht so, ich denke es wird geil, habe aber recht wenig Bezug zu Gow, bislang nur Teil 3 gespielt. 

Aber evtl ändert sich das nachdem ich Gow ps4 gezockt habe. 

Meist ist es halt so das Spiele die so arg gehyped werden zb The Last of Us, Gow usw für mich nur so ne 85-90 sind. 

Finde zb nicht das Resident Evil bzw Devil May Cry zb da schlechter sind. 

Bei so Spielen wie Nier, ja was soll ich sagen, sowas schiebe ich solange ich kann nach hinten, weil sie so kurz sind. Sowas muss ich mir immer aufheben, wäre ich da im hype, könnte ich das nie überstehen und müsste es sofort zum Release zocken. 

Versuche es aber immer zu vermeiden so gute Spiele mit der großen Mehrheit zusammen zu spielen, stresst mich immer. 

Das Gow Ps4 so lange geht hatte ich überhaupt nicht erwartet, dachte so 10-20 Stunden, krass. 

Länge von Horizon Zero Dawn ohne Dlc war sehr gut auf Platin. 

GoT zocke ich auch noch, wollte nach HZD bissel Abstand lassen. 

Was ich da auch noch sehe Death Stranding, bestimmt saugut, muss auch noch zocken. 

 

GOW 3 ist aber auch ein Mega Game.

Allerdings der Reboot eine fast 360 Grad Kehrtwende... vollkommen zurecht nach dem eher schwachen Ascension. Die Idee Barlog zurück zu holen ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

GOW 3 ist aber auch ein Mega Game.

Allerdings der Reboot eine fast 360 Grad Kehrtwende... vollkommen zurecht nach dem eher schwachen Ascension. Die Idee Barlog zurück zu holen ❤️

Bei 360 Grad sind wir wieder in der Ausgangsposition.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

Bei 360 Grad sind wir wieder in der Ausgangsposition.

Ja fast hätte Barlog alles hingeworfen weil er hin und her gerissen war...ob dem Game und der Fans das er es so verändert ihn regelrecht Angst gemacht hat und er nur dank Santa Monica und Sony es sich dann doch gewagt hat 

Tja man sollte auch die Hintergründe kennen Hmmm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich finde es toll wenn ein God of War (4) deutlich impossanter aussieht als sein Vorgänger. Ich finde es toll wenn sich ein Forbidden West technisch von Zero Dawn absetzen kann. Wieso sollte man hier nach Jahren keinen Fortschritt erwarten?

Vor allem ist das doch einer der Gründe, warum man sich eine neue Konsole, wie die PS5 kauft. Und von einem der großen AAA Exklusivkracher kann man schon erwarten, dass er auf der neuen Konsole auch Top-Grafik bietet. z.B. TLOU2 hat doch gezeigt, was es ausmacht, wenn auch technisch komplett abgeliefert wird.

Das heisst natürlich nicht, dass alle Games so aussehen müssen, siehe Indies, nur hat das eine mit dem anderen mMn gar nichts zu tun. Die GOW-Serie stand schon immer dafür, das Maximum aus der jeweiligen Konsole rauszuholen und die tolle Technik war immer wichtiger Teil der Gesamterfahrung. Und diese Erwartungshaltung darf man auch beim neuen Teil haben.

Hier jetzt Leute als Trolle zu bezeichnen, nur weil sie eine gewisse Erwartungshaltung an die technische Qualität der Exklusivgames stellen, ist schon recht seltsam, auch wenn es einem selbst vielleicht nicht so wichtig ist.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...