Jump to content

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Diggler:

DualSense wird sehr gut genutzt, zu 3D kann ich nichts sagen, da ich über HomeCinema-System spiele.

@Diggler @AlgeraZF

Ok danke euch beiden für die Info das macht dann die Entscheidung leichter wird dann wohl die PC 😉

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sehe ich etwas anders mit dem DualSense. Ist schon zu merken das Kena eigentlich für die PS4 entwickelt wurde. 
Astros Playroom hat ja gezeigt was der DualSense so kann. Und das wird hier wenn überhaupt nur minimal genutzt. 

Naja, an Astro Bots kam diesbezüglich noch nichts heran, das wurde aber auch als Showcase speziell dafür entwickelt.
Finde die Implementierung bei Kena aber nicht schlecht.
Der Bogen fühlt sich z.B. sehr gut an und auch bei den Kämpfen gibt es Effekte,

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Naja, an Astro Bots kam diesbezüglich noch nichts heran, das wurde aber auch als Showcase speziell dafür entwickelt.

Ja das stimmt schon. Aber da geht in Zukunft sicher noch deutlich mehr, wenn die Spiele nicht mehr für Last Gen rauskommen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das stimmt schon. Aber da geht in Zukunft sicher noch deutlich mehr, wenn die Spiele nicht mehr für Last Gen rauskommen. 

Ja, da hat Astro Bots sicher gezeigt, was alles möglich ist.
Ist halt immer die Frage wie viel Aufwand gerade 3rd Party-Entwickler dafür aufwenden.
Ich bin ehrlich gesagt schon froh, dass der Dualsense überhaupt so breit unterstützt wird, was ja vorher nicht unbedingt klar war.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Heute hatte ich dann zwei Abstürze und einen Bossgegner der irgendwo fest hing 😅🙈

Ist verschmerzbar. Bisher tolles Spiel, tolle Zwischensequenzen und die Bossfights sind teilweise echt hart, da man selber schnell das zeitliche segnet. 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

So unterschiedlich sieht man das. Habe die Astro Bots abgebrochen. Hat mich gar nicht motiviert.