Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

@Vermillion1203 würdest du sagen ein zweiter Durchgang ist möglich oder zu langweilig?

Mit einem New Game+ Modus hätte ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad gewagt. Da man aber alle Fähigkeiten usw. wieder verliert habe ich kein Lust es nochmal zu spielen. 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203:

Mit einem New Game+ Modus hätte ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad gewagt. Da man aber alle Fähigkeiten usw. wieder verliert habe ich kein Lust es nochmal zu spielen. 

Vielleicht machen Sie einen NG+ Modus wenn genug Leute rumheulen. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaffe Taro einfach nicht... Unglaublich... Kotzt mich grad voll an.. Am liebsten deinstallieren.. ???

Edit :geschafft... ??‍♂️?

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Ich schaffe Taro einfach nicht... Unglaublich... Kotzt mich grad voll an.. Am liebsten deinstallieren.. ???

Edit :geschafft... ??‍♂️?

Ja die Kämpfe sind teilweise nicht so geil. Auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad hätte ich hier echt kein Bock. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja die Kämpfe sind teilweise nicht so geil. Auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad hätte ich hier echt kein Bock. 

Danach bin ich in ein Haus wo drei verhexte Kisten sind... 2 kleine und dann eine große. Schaffe die große nicht... Immer recht knapp, aber auch Mega schwer... ?

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben

Och Mensch. Jetzt wollte ich mir Kena kaufen und hab einen PSN Gutschein von MMOGA über 40€ gekauft. Jetzt ist der erst irgendwann morgen lieferbar NIE war das so. Immer in wenigen Sekunden den Code bekommen. Jetzt hab ich mir umsonst nen fetten Joint reingezogen sollte voll die Zockernacht werden :( 

• Haha 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Och Mensch. Jetzt wollte ich mir Kena kaufen und hab einen PSN Gutschein von MMOGA über 40€ gekauft. Jetzt ist der erst irgendwann morgen lieferbar NIE war das so. Immer in wenigen Sekunden den Code bekommen. Jetzt hab ich mir umsonst nen fetten Joint reingezogen sollte voll die Zockernacht werden :( 

Hol dir bei eneba Guthaben... ?‍♂️ Verfällt ja nicht von mmoga?

Geschrieben (bearbeitet)

Ne ich hätte mir einfach einen 50er oder so kaufen müssen. Ausschließlich die 40€ Codes sind mit 1-24 Stunden lieferbar angegeben :( Habs nicht gesehen. Hätte den Joint vielleicht erst nach dem Kauf rauchen sollen 

Edit: Ach komm was soll der Geiz man lebt nur einmal kaufe mir jetzt nen 50€ Code

D01D6F7C-DB79-4328-9034-3F8423ECB2FE.jpeg

Bearbeitet von WurmfraurmitVaterkomplex
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb matze0018:

Danach bin ich in ein Haus wo drei verhexte Kisten sind... 2 kleine und dann eine große. Schaffe die große nicht... Immer recht knapp, aber auch Mega schwer... ?

habe ich vorhin auch versucht und die zeit ist abgelaufen wo ich nur noch 4 gegner hatte. mache ich erst später die große truhe.