Vermillion1203 Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337: @Vermillion1203 würdest du sagen ein zweiter Durchgang ist möglich oder zu langweilig? Mit einem New Game+ Modus hätte ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad gewagt. Da man aber alle Fähigkeiten usw. wieder verliert habe ich kein Lust es nochmal zu spielen. 1
TiM3_4_P4iN Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 so jetzt auch den 2. PArt durch, storytechnisch fand ich den 1. Teil packender, aber von der Welt und auch den Bossen her war der 2. Teil besser
sLiiDer-1337 Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203: Mit einem New Game+ Modus hätte ich mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad gewagt. Da man aber alle Fähigkeiten usw. wieder verliert habe ich kein Lust es nochmal zu spielen. Vielleicht machen Sie einen NG+ Modus wenn genug Leute rumheulen. ?
matze0018 Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ich schaffe Taro einfach nicht... Unglaublich... Kotzt mich grad voll an.. Am liebsten deinstallieren.. ??? Edit :geschafft... ??♂️? Bearbeitet 23. September 2021 von matze0018 1
AlgeraZF Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor 1 Stunde schrieb matze0018: Ich schaffe Taro einfach nicht... Unglaublich... Kotzt mich grad voll an.. Am liebsten deinstallieren.. ??? Edit :geschafft... ??♂️? Ja die Kämpfe sind teilweise nicht so geil. Auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad hätte ich hier echt kein Bock. 1
matze0018 Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Ja die Kämpfe sind teilweise nicht so geil. Auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad hätte ich hier echt kein Bock. Danach bin ich in ein Haus wo drei verhexte Kisten sind... 2 kleine und dann eine große. Schaffe die große nicht... Immer recht knapp, aber auch Mega schwer... ? Bearbeitet 23. September 2021 von matze0018
WurmfraurmitVaterkomplex Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 Och Mensch. Jetzt wollte ich mir Kena kaufen und hab einen PSN Gutschein von MMOGA über 40€ gekauft. Jetzt ist der erst irgendwann morgen lieferbar NIE war das so. Immer in wenigen Sekunden den Code bekommen. Jetzt hab ich mir umsonst nen fetten Joint reingezogen sollte voll die Zockernacht werden 1
matze0018 Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor 16 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex: Och Mensch. Jetzt wollte ich mir Kena kaufen und hab einen PSN Gutschein von MMOGA über 40€ gekauft. Jetzt ist der erst irgendwann morgen lieferbar NIE war das so. Immer in wenigen Sekunden den Code bekommen. Jetzt hab ich mir umsonst nen fetten Joint reingezogen sollte voll die Zockernacht werden Hol dir bei eneba Guthaben... ?♂️ Verfällt ja nicht von mmoga?
WurmfraurmitVaterkomplex Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ne ich hätte mir einfach einen 50er oder so kaufen müssen. Ausschließlich die 40€ Codes sind mit 1-24 Stunden lieferbar angegeben Habs nicht gesehen. Hätte den Joint vielleicht erst nach dem Kauf rauchen sollen Edit: Ach komm was soll der Geiz man lebt nur einmal kaufe mir jetzt nen 50€ Code Bearbeitet 23. September 2021 von WurmfraurmitVaterkomplex 1
Spider Geschrieben 23. September 2021 Geschrieben 23. September 2021 vor einer Stunde schrieb matze0018: Danach bin ich in ein Haus wo drei verhexte Kisten sind... 2 kleine und dann eine große. Schaffe die große nicht... Immer recht knapp, aber auch Mega schwer... ? habe ich vorhin auch versucht und die zeit ist abgelaufen wo ich nur noch 4 gegner hatte. mache ich erst später die große truhe.
Empfohlene Beiträge