Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Mit den neuesten Patch haben die Feintuning an dem Kampfsystem betrieben , blocken ist leichter jetzt.

Ein wirklich herausragend gutes Game.

Ist wirklich vorbildlich wie engagiert Ember Lab neue Patches raushauen um das Spiel ständig zu optimieren und dabei vor allem auch auf Community Feedback eingehen.

Wirklich erstaunlich was Ember Lab hier mit ihrem Erstlingswerk abgeliefert haben! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb raphurius:

Wirklich erstaunlich was Ember Lab hier mit ihrem Erstlingswerk abgeliefert haben! 

haben sie richtig toll gemacht, wenn man bedenkt, das die entwickler vorher nur animiert haben.

hier ein kurzfilm (2016) von den entwicklern:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben

Hab das Spiel jetzt (fast) durch.
So bin ich zufrieden, schöne Grafik usw. Auch mit Rätseln, so daß man nicht nur Kämpfen muss wie das leider bei den meisten Spielen heute so ist.
Etwas schade daß der DualSense nur spärlich unterstützt wird.

Bin jetzt beim verdorbenen Rott.

Und hier ist das wo sie das Spiel kaputtgemacht haben ?

Ich bin kein Vollblutzocker, und ich komm da schon klar, war alles bis hierher kein Problem, aber immer wenn man jetzt hops geht, muss man komplett von vorn anfangen. Und da geht bei mir jetzt nixmehr weiter, auch auf leicht.
Hätte man zwischendrin immer wieder Speicherpunkte wie sonst auch, wäre das ok.
Aber so ist hier Ende Gelände.
Werd mir den Schluß wohl auf Youtube ansehen müssen.

Schade ?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Diggler:

ja, das Spiel ist in den Boss Fights schon überraschend schwer.

Hatte ich so auch nicht erwartet.

Dabei wurde das tatsächlich seitens Entwickler vorab mal kommuniziert und auch die Previews sprachen öfter mal von Souls Light.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Dabei wurde das tatsächlich seitens Entwickler vorab mal kommuniziert und auch die Previews sprachen öfter mal von Souls Light.

Hatte ich echt nicht mitbekommen, da ich mich nach dem ersten Trailer nicht weiter spoilern lassen wollte.

Aber mir gefällt das insgesamt sehr gut.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Diggler:

die Previews sprachen öfter mal von Souls Light.

Also das kann ich nicht bestätigen so direkt...
Es ist bisher - auf "Story-Modus" wirklich einfach gewesen. Auch die Endgegner...
NUR der ROTT-Verdorbene Endgegner ist jetzt in sofern unschaffbar, weil du in mehreren Kämpfen nie draufgehen darfst.
Und das ist der Mist. Leider................. ECHT Schade.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Es ist bisher - auf "Story-Modus" wirklich einfach gewesen. Auch die Endgegner...
NUR der ROTT-Verdorbene Endgegner ist jetzt in sofern unschaffbar, weil du in mehreren Kämpfen nie draufgehen darfst.

Ja, der Story Modus ist aber auch speziell für Leute, wie der Name schon sagt, konzipiert worden, die nur blindlings der Erzählung folgen möchten.

Das ist nicht der Maßstab respektive der ausgewogene Schwierigkeitsgrad.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Nicht sofort aufgeben, du wirst das schon schaffen! 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Nicht sofort aufgeben, du wirst das schon schaffen! 

JA DANKE für diese tröstenden Worte ?
Aber ich bin jedesmal nach ewigem Gekämpfe tot.
Und dann alles wieder ganz von vorn... Hab's ja paarmal probiert, aber da ist mittlerweile meine Geduld nichtmehr da...

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

Ja, der Story Modus ist aber auch speziell für Leute, wie der Name schon sagt, konzipiert worden, die nur blindlings der Erzählung folgen möchten.

Das ist nicht der Maßstab respektive der ausgewogene Schwierigkeitsgrad.

Ja das kann sein. Auf Story-Modus war's wirklich sehr einfach.
Umso dämlicher, daß der End-Boss (Wenn er das denn ist) gleich eine Steigerung von 600% ist....... ?