Jump to content

Kena: Bridge of Spirits

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Das was ich meinte ist ein Kamera-Bug der nur bei Corrupted Taro vorkam. Ansonsten komme ich mit der Kamera gut klar, verwende aber den Lock-on nicht.

Habe jetzt aber herausgefunden woran es lag und zwar am Siegel, bei dem man den Fight startet. Auch vor dem Aktivieren blieb die Kamera, wenn ich beim oder auf dem Siegel stand stecken und ich konnte sie nicht mehr seitlich ausrichten oder sie machte sich selbständig.

Das Gleiche dann auch im Kampf, auch wenn man das Siegel dann am Boden nicht sieht. Habe den Kampf jetzt geschafft, indem ich am Rand blieb und mich nicht in Mitte bewegt habe. Mit dem Workaround hat es geklappt.

Aber mich wundert doch, dass das scheinbar sonst niemand hatte.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 58 Minuten schrieb Diggler:

Das was ich meinte ist ein Kamera-Bug der nur bei Corrupted Taro vorkam. Ansonsten komme ich mit der Kamera gut klar, verwende aber den Lock-on nicht.

Habe jetzt aber herausgefunden woran es lag und zwar am Siegel, bei dem man den Fight startet. Auch vor dem Aktivieren blieb die Kamera, wenn ich beim oder auf dem Siegel stand stecken und ich konnte sie nicht mehr seitlich ausrichten oder sie machte sich selbständig.

Das Gleiche dann auch im Kampf, auch wenn man das Siegel dann am Boden nicht sieht. Habe den Kampf jetzt geschafft, indem ich am Rand blieb und mich nicht in Mitte bewegt habe. Mit dem Workaround hat es geklappt.

Diggler... Ich hatte bei Corrupted Taro keinerlei Bugs. Die Kamera blieb bei mir da, wo sie sein sollte. 

Einzig beim klettern hatte ich mal einen unschönen Kamerabug. Der war allerdings bei Neustart wieder weg. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Also meine Kamera macht bei Taro auch keine faxen... 😉

Einzig die langsame Geschwindigkeit der Kamera ist nervig... Wenn der Spacken so am Rand abgeht und rennt, kommt man gar nicht hinterher mit dem drehen der Kamera. Auf einmal rennt der frontal auf dich zu...🤷‍♂️

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

@Elton @matze0018Hmm interessant, dann hatte wohl nur ich das Problem. Ging nicht mal nach dem Neustart des Spiels weg und hing definitiv mit dem Bodensiegel zusammen.
Aber bin über den Workaround ja jetzt weiter, war aber echt nervig.

Edited by Diggler
  • Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 57 Minuten schrieb Diggler:

@Elton @matze0018Hmm interessant, dann hatte wohl nur ich das Problem. Ging nicht mal nach dem Neustart des Spiels weg und hing definitiv mit dem Bodensiegel zusammen.
Aber bin über den Workaround ja jetzt weiter, war aber echt nervig.

An anderen Stellen soll es wohl auch Probleme geben. 

Ich speichere ja ohnehin nebenbei manuell ab, so dass ich auf einen späteren Spielstand zurückgreifen kann, sofern ein gravierender Fehler auftritt. So etwas kann leider echt den Spielspass drücken. 

Weiterhin viel Spass. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

So gerne ich auch eure Kommentare zu dem Spiel lese, werde ich auf die Retail-Version des Spiels im November warten. Hoffentlich wird es nicht all zu spät im November erscheinen, damit ich es mir pünktlich zu meinem Geburtstag schenken lassen kann 🙂

Hab zwar keinen Geburtstag im November, aber ich freue mich auch auf die Disc-Version :D:D

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg