Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part III


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich habe Teil 1 schon mindestens 15 mal durchgespielt. Da hilft auch neue Grafik nichts, die Story bleibt dieselbe, welche ich schon runterbeten kann. 

Wenn das Angebot angenommen wird, dann wird es weitere Angebote in dieser Form geben. 

 

Ein Remake ist sicherlich aus unserer Sicht sinnlos, weil wir TLoU1 schon so gut kennen. Aber TLoU1 ist auch bereits angestaubt, nicht inhaltlich, aber gamemechanisch und technisch. TLoU1 und TLoU2 gehören zusammen. Das Gesamtkunstwerk besteht aus beiden Teilen. Wenn man fürs Remake jetzt alles überarbeitet und auf Höhe von TLoU2 bringt, dann hätte man eben dieses Gesamtkunstwerk zum Erleben, alles für die PS5. Passend zur TLoU2-PS5-Version.

Ich denke schon, dass das ein absoluter Verkaufsschlager sein würde, wenn man das als einen Final Cut oder als Collection anbieten würde und es wäre großartig für die Erhaltung dieses Außnahme-Werks.  Nicht nur für Fans, es kommen auch jedes Jahr neue Gamer-Generationen dazu, und Leute aus dem XBox- und PC-Lager und sie alle wollen sicherlich gern erleben, was der ganze TLoU-Fuzz soll... ^^

Das ist so, wie ich es letztens auch bezüglich Journey und Ico meinte, dass es gewisse Spiele gibt, die man eigentlich jede Generation remasteren müsste, so wie viele Filme auch für DVD, Blu-ray, 4K-Blu-ray rausgekommen sind, ganz einfach um diese Kunstwerke zu erhalten und in bestmöglicher Qualität für jede Generation zur Verfügung zustellen und schmackhaft zu machen.

Ich meine... TLoU ist eines der bedeutenden Spiele der Spielgeschichte. Es ist schön, wenn man es auf einem relativ zeitlosen Niveau anhebt, sonst ist es irgendwann hoffnungslos veraltet und wird kaum mehr angerührt. Aber auch hier wieder nur aus gamemechanischen und technischen Gründen. Die Geschichte über Joel und Ellie ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. 🙂

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht doch kein Mensch nen Part 3. Part 2 war schon unnötig.

Lieber die Story von Part 1 so in Erinnerung behalten. Der Abschluss hat gepasst. Da wäre keine Fortsetzung nötig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Braucht doch kein Mensch nen Part 3. Part 2 war schon unnötig.

Lieber die Story von Part 1 so in Erinnerung behalten. Der Abschluss hat gepasst. Da wäre keine Fortsetzung nötig gewesen.

Geht. The Last of US Part 2 war schon ziemlich stark, sogar rein auf dem Papier hat es die bessere Story als der Erstling. Die reine Story (nicht wie sie erzählt wird, plus die Emotionen ) des Erstlings passt halt auf nen Bierdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 muss natürlich her, ganz klar!

Aus meiner Sicht könnte Naughty Dog ruhig neue Charaktere austesten, aber fände es doch sehr schade wenn wir gar keinen Bezug mehr zu Ellie, Tommy oder Abby hätten. Da gibt es einfach immer noch so viel was man erzählen kann. Mache mir bei Naughty Dog da keine Sorgen.

Wer Teil 2 nicht gut findet soll halt fern bleiben und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Teil 3 muss natürlich her, ganz klar!

Aus meiner Sicht könnte Naughty Dog ruhig neue Charaktere austesten, aber fände es doch sehr schade wenn wir gar keinen Bezug mehr zu Ellie, Tommy oder Abby hätten. Da gibt es einfach immer noch so viel was man erzählen kann. Mache mir bei Naughty Dog da keine Sorgen.

Wer Teil 2 nicht gut findet soll halt fern bleiben und gut ist.

Man darf Teil 2 natürlich kritisieren, so ist es nicht. Nur sollte diese dann auch fundiert sein, und nicht einfach nur Mist schreiben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb daywalker2609:

Man darf Teil 2 natürlich kritisieren, so ist es nicht. Nur sollte diese dann auch fundiert sein, und nicht einfach nur Mist schreiben. 

Ja sicher man darf alles kritisieren und wie du sagst sollte es dann auch fundiert und sachlich laufen. Was ich meinte ist wenn einem Teil 2 schon nicht gefällt, dann sollte man sich erst gar nicht mit einem weiteren Teil beschäftigen. Sollte dieser Teil mit komplett neuen Charakteren ohne Bezug zu den ersten Teilen (was ich mir nicht vorstellen kann) daherkommen ist das vielleicht ne andere Geschichte.

Gab ja hier schon etliche Diskussionen zu Teil 2 und irgendwie wurde auch schon alles gesagt. Mir gehen aber eben genau die unsachlichen und unlogischen Argumente ein bisschen auf den Geist, die manche immer noch erwähnen. Finde halt das Teil 1 und 2 absolute Meisterwerke sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...