Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe bis Level 6 gespielt und dann gelöscht. 

Irgendwie war es damals gefühlt besser.

Werde auch nicht wirklich die Zeit haben da nochmal richtig Zeit reinzubuttern. Optisch ist es aber ganz gut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird dann wohl nichts für mich sein wenn man Dinge teilen muss. Ist halt nicht mehr zeitgemäß. 

Ich hätte dieses Universum gerne mal kennengelernt. Allen anderen viel Spaß. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

Moin, an alle D3 Spieler: ist es normal, dass sich die Lebensenergie wieder selbst regeneriert? Kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein Bug und ich muss das Game neu installieren? So machts keinen Spaß, ich meine, es wäre nicht normal, bin mir aber nicht sicher

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb jimkirk:

Moin, an alle D3 Spieler: ist es normal, dass sich die Lebensenergie wieder selbst regeneriert? Kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein Bug und ich muss das Game neu installieren? So machts keinen Spaß, ich meine, es wäre nicht normal, bin mir aber nicht sicher

Ich vermute, du hast irgendeinen Buff oder Ausrüstung mit LifeReg oder Lebensentzug oder so was an. Soweit ich mich erinnere, hat sich das Leben nicht einfach so regeneriert. Du sprichst doch jetzt von D3, oder?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst es von Minute eins an im Koop spielen ,so wie Diablo 3 und auch vielleicht Diablo 4 , wenn bis dahin Blizzard /Activision noch existiert.

Hört sich geil an...bin echt am überlegen das zu holen! Es im Coop mit nem Kumpel zu zocken bockt übelst.

Fand ich früher auf PC schon ziemlich nice!!!