Jump to content

Diablo II: Resurrected

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Vor zwei Tagen storniert. Jeder der Diablo 3 hat benötigt diese schlechte Umsetzung nicht. Spielt es selbst und sagt dann hier wie ihr die Demo gefunden habt. Für mich ganz klar kein Kauf mehr.

Gut das es diese Demo gab.

Mutig von Blizzard diese bereit zu stellen.

Weiß jemand wie ich zwischen der neuen und alten Grafik wechsle? Ich lese überall dass das per Knopfdruck möglich sein soll, habe auch schon Videos dazu gesehen. Aber welchen bekackten Button muss ich dafür drücken? Das Spiel bietet nicht die möglich die Steuerung ein zu sehen, wow.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Google sagt „g“, ich habe es aber nicht probiert.

@Eloy29 Naja, das kann ja jeder unkompliziert für sich entscheiden. Ich finde es jedenfalls spannend und freue mich drauf. 

Unabhängig davon, weiß zufällig jemand, ob ich mit Warcraft 3 Reforged auch das Original in einer spielbaren Version bekomme? Es steht zwar dabei, aber Blizzard hat sich gerade in der Spielreihe nicht wirklich mit Ruhm bekleckert.

Edited by jimkirk

vor 2 Minuten schrieb jimkirk:

Achso. Äh, mal reddit gecheckt?

Nein, google und dann hierher. Aber wenn die Antwort nicht so einfach zu finden ist vermute ich mal dass das Feature in der open Beta nicht vorhanden ist und gebe keinen weiteren fick

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• 2 weeks later...

Das wird dann wohl nichts für mich sein wenn man Dinge teilen muss. Ist halt nicht mehr zeitgemäß. 

Ich hätte dieses Universum gerne mal kennengelernt. Allen anderen viel Spaß. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Moin, an alle D3 Spieler: ist es normal, dass sich die Lebensenergie wieder selbst regeneriert? Kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein Bug und ich muss das Game neu installieren? So machts keinen Spaß, ich meine, es wäre nicht normal, bin mir aber nicht sicher