Mitsunari Posted October 1, 2021 Author Share Posted October 1, 2021 vor 17 Minuten schrieb AlgeraZF: Also so wie Bluepoint Games bis vor kurzem? Oder ist das nochmal was anderes? Hätte gedacht das Sony dieses Studio selbst 2018 gegründet hat. Kann ich in dem Beispiel nicht sagen. Zumindest gibt es keinen Verweis darauf, dass Sony dieses Studio gegründet und aufgenommen haben soll. Lediglich über eine Kooperation zu einem neuen bislang unbekannten Videospiel wurde gesprochen. 1 "People are sometimes afraid of things they don't know." - GepettoFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 vor 1 Minute schrieb Mitsunari: Kann ich in dem Beispiel nicht sagen. Zumindest gibt es keinen Verweis darauf, dass Sony dieses Studio gegründet und aufgenommen haben soll. Lediglich über eine Kooperation zu einem neuen bislang unbekannten Videospiel wurde gesprochen. Ok danke! Das habe ich dann falsch in Erinnerung. Ist ja auch schon wieder knapp ein halbes Jahr her. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF: Also so wie Bluepoint Games bis vor kurzem? Oder ist das nochmal was anderes? Hätte gedacht das Sony dieses Studio selbst 2018 gegründet hat. Sind drei neue Studios die Sony Exklusiv entwickeln aber die gehören noch nicht zu Sony. Gut möglich das sich das danach ändert. Ich hoffe noch auf Kojima Studios der passt bestens zu "uns" 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zentrakonn Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb Mitsunari: PlayStation Studios - Allgemeines DiskussionsthemaSony Interactive Entertainment Worldwide Studios Studios: Bend Studio, aufgenommen 2000Bekannt für: Days Gone, Uncharted: Golden Abyss Bluepoint Games, aufgenommen 2021Bekannt für: Demon Souls Remake, God of War Collection Firesprite, aufgenommen 2021Bekannt für: The Persistence, The Playroom VR Guerilla Games, aufgenommen 2005Bekannt für: Killzone, Horizon Zero Dawn Housemarque, aufgenommen 2021Bekannt für: Matterfall, Returnal Insomniac Games, aufgenommen 2019Bekannt für: Resistance: Fall of Men, Ratchet & Clank London Studio, aufgenommen 2002Bekannt für: SingStar, PlayStation VR Worlds Malaysia Studio, aufgenommen 2020Bekannt für: - Media Molecule, aufgenommen 2010Bekannt für: LittleBigPlanet, Dreams Naughty Dog, aufgenommen 2001Bekannt für: Uncharted, The Last of Us Nixxes Software, aufgenommen 2021Bekannt für: Tomb Raider PC Port, Marvel's Avengers PC Port Pixelopus, aufgenommen 2014Bekannt für: Concrete Genie, Entwined Polyphony Digital, aufgenommen 1998Bekannt für: Gran Turismo, Omega Boost San Diego Studio, aufgenommen 2001Bekannt für: MLB The Show, Little Big Planet Karting San Mateo Studio, aufgenommen 1998Co-Entwicklung/Unterstützung Santa Monica Studio, aufgenommen 1999Bekannt für: God of War, Kinetica Sucker Punch Productions, aufgenommen 2011Bekannt für: Infamous, Ghost of Tsushima Team Asobi, aufgenommen 2021Bekannt für: The Playroom, Astro's Playroom XDev, aufgenommen 2000Co-Entwicklung/Unterstützung Ehemalige Studios: Bigbig Studios, geschlossen 2012Bekannt für: Pursuit Force, MotorStorm Arctic Edge Evolution Games, geschlossen 2016Bekannt für: MotorStorm, Driveclub Guerilla Cambridge, geschlossen 2017Bekannt für: MediEvil, Frogger Incognito Entertainment, geschlossen 2009Bekannt für: Twisted Metal: Black, Warhawk Japan Studio, geschlossen 2021Bekannt für: PaRappa the Rapper, Gravity Rush Manchester Studio, geschlossen 2020Bekannt für: - Studio Liverpool, geschlossen 2012Bekannt für: 3D Lemmings, Wipeout Zipper Interactive, geschlossen 2012Bekannt für: SOCOM U.S. Navy SEALs, MAG Irgendwie ist auf deiner Liste mehr wir auf der offiziellen Seite . ( Hier fehlt nur Bluepoint ) offiziell sind auf der Liste 17 wenn man Bluepoint mit zählt bei dir sind 19 gelistet https://www.playstation.com/de-de/corporate/playstation-studios/ Edited October 1, 2021 by Zentrakonn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zentrakonn Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Mitsunari: Kann ich in dem Beispiel nicht sagen. Zumindest gibt es keinen Verweis darauf, dass Sony dieses Studio gegründet und aufgenommen haben soll. Lediglich über eine Kooperation zu einem neuen bislang unbekannten Videospiel wurde gesprochen. Firewalk ist nur ein Deal mit Sony eingegangen wie damals Quantic Dream mit ihrem 3 spiele Deal für Sony... Wie der Deal mit Firewalk aussieht keine Ahnung lassen wir uns überraschen Fakt ist das sie wie du es schon richtig gemacht hast nicht zu Sony gehören Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Werden wohl mehr als 25 exklusiv spiele sein ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scorpionx01 Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Schön wäre ein Sunset Overdrive 2 von Insomniac Games. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, sieht aber danach aus, als wenn es gut Laune macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 vor 5 Stunden schrieb matze0018: Ich hoffe Sony gibt Gas und übernimmt Ember Lab Sony gibt zur Zeit doch Gas 😃 Aber ja, Ember Lab könnte durchaus ein Kandidat werden. Es bleibt spannend, auf allen Seiten. Aufregende Zeiten. vor 4 Stunden schrieb Link87: Ich weiß das Microsoft auch keine eigenen aufgebaut hat Microsoft hat sehr wohl eigene Studios aufgebaut. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 vor 5 Minuten schrieb kristallin: Microsoft hat sehr wohl eigene Studios aufgebaut. Blasphemie 🤪 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KonsoleroGuy Posted October 1, 2021 Share Posted October 1, 2021 Also das Kojima sich übernehmen lässt halte ich für ausgeschlossen nach der Nummer mit Konami hat er auf sowas kein bock mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts