Jump to content

PlayStation Studios

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Link87:

Bei einigen Firmen hätte aber auch deutlich mehr stehen können 

Embracer Group zb hat so viele Spiele 

Es ist nicht ganz akkurat.

eine Auflistung aller Entwickler Studios die es gibt wäre schon sehr lang 😅

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Masse ist nicht gleich klasse..Schau dir die kleine Ecke von Nintendo an..da ist nix mit Masse aber extrem erfolgreiche Klasse 👍 

Bei Nintendo fehlt meiner Meinung nach noch Donkey Kong! Gerade DK Country Returns & Tropical Freeze waren zwei unglaublich tolle Spiele. 🙉

Edited by raphurius
  • Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 4 Stunden schrieb Zentrakonn:

FJjdUFSVIAQXr9N.jpeg

Wie Microsoft einfach mal durch den Kauf von Bethesda das beste Programmier Studio der Branche bekommen hat. (- ID Software) 

Das ist eine harte Pipeline aber ansonsten sieht mir das nach einem Ausgleichenden Verhältnis aus. 

Da hat jeder sein Studio was mal mehr und mal weniger leisten kann. 

Valve … ok. Die sind ja relativ still und kümmern sich halt um andere Sachen wie SteamOS - Linux. Das könnte aber durch dem Steam Deck ein weiterer Durchbruch werden.

Könnte mir CD Projekt unter MS ihrer Flagge durchaus Vorstellen. Die halten sich aber noch ziemlich wacker. Muss man die Leute aus Polen ja mal sagen.

Capcom oder Konami eher weniger da deren Spiele auf der PlayStation groß geworden sind. Die sehe ich eher bei Sony 

Am liebsten wäre mir gar keiner von beiden. 

Square Enix ? … Hm… Ich halte von deren Marken bis auf FF7 Remake und FF14 - Online eher weniger. In den letzten Jahren waren das nur Enttäuschungen. Gut… Tomb Raider Reboot als Trilogie war ganz brauchbar. 

Take 2 absolut nicht Kaufbar. Allein Red Dead und die Redemption Reihe samt GTA sind Goldgruben. Allein das Online Format von GTA sprengt ja jegliches Register auch wenn es ein gespaltenes Thema ist sind die absolut erfolgreich damit.

Da kann man echt gut Spekulieren 🧐 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240