PlayStation Studios
-
Von CBandicoot · Geschrieben
Werd da definitv abwarten und gegebenfalls auf eure Wertungen warten. Die Chinesen konnt bei mir leider noch nie mit nem Spiel punkten, hoffe natürlich das es Spitze wird, hab gerne geile Games. 😉 -
Von Kayo · Geschrieben
Schwer zu sagen, wer nächstes Jahr die Nase vorn haben wird. Ferrari ist für mich auch ein Kandidat. Red Bull darf man ebenfalls nicht abschreiben. Das wird auf jeden Fall spannend. Für Verstappen gibt es eigentlich nur zwei Optionen: Mercedes oder bleiben. Mal schauen, ob diese Tür überhaupt aufgeht. -
Von GeaR · Geschrieben
Neue Funktionen? Der Controller ist nahezu identisch und hat nur optionale Tasten hinten. Das ist für mich kein neuer Controller. Der PS4 Controller hat wenigstens neue Features, die eben auch nur vom PS5 Controller genutzt werden. Dazu hat es ein anderes Design. Der Pro 2 Controller sieht sehr ähnlich aus. Etwas kleiner, wieder nur die selben Schultertasten. Nicht mal adaptive Schultertasten. Das ist einfach der normale Switch Pro Controller etwas kleiner, Schultertasten weiß gemacht und hinten die zwei Paddels, die optional sind. Die Features eines Ps5 Controllers sind zu 100% in die Spiele integriert und dann 90€ für nur zwei optionale Knöpfe. Wäre da mehr, dann würde ich es etwas verstehen, wie halt beim PS4 Controller. Der Xbox one controller kann beispielsweise die Series X aufwecken. Die Controller haben hier nämlich auch nur den Screenshot Knopf nur bekommen, was irrelevant ist. Wenn man halt nichts richtig neues macht, dann kann man es auch machen. Klar wäre es schöner, wenn man den PS4 Controller auch an der PS5 nehmen könnte aber dafür hat man als Kunde viel mehr Veränderungen am Controller bekommen, als der Switch 2 Pro Controller. Und zu deiner Argumentation: wieso kann ich dann Switch 2 Spiele mit einem Switch 1 Pro Controller spielen? Sony hat wenigstens es mit den neuen Features argumentiert und bei der Switch 2 wurde nichts gesagt. Wegen den Features ist es zwingend notwendig? Glaubt doch kein Mensch. Das Teil ist zu ähnlich, wie beim Xbox Controller und das klappt dort super. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Soll mich sehr wundern wenn er bei Red Bull bleibt. Adrian Newey ist weg und baut das neue Auto nicht. Der Mercedes Motor soll er stärkste sein. Übrigens hat Alpine den Mercedes Motor ab nächstes Jahr auch. Glaub die sind dann auch vorne mit dabei. Wenn man sieht was Gasly aus dem aktuellen Fahrzeug mit 30 PS weniger so rausholt. Das Auto muss gut sein, nur der Motor halt aktuell nicht. -
Von Kayo · Geschrieben
Zumindest soll es jetzt eine Russell-Entscheidung geben. Denke, von Verstappen wird man dann auch etwas hören.
-
Empfohlene Beiträge