Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Teil 2 und 3 waren meine liebsten Teile. Auch die einzigen, die ich gespielt habe. Teil 1 fand ich auch super, aber das hat nur mein Bruder durchgespielt. damals hatte ich noch nicht ganz den Bezug dazu. Teil 4 und 5 sind komplett an mir vorbeigegangen. Für mich war das Thema da bereits durch und die beiden Teile haben sich für mich angefühlt wie "alles noch weiter in die Länge ziehen". Die waren mir auch irgendwie zu abgedreht.

Max. Teil 1 und 3 würde ich als Remake nochmal spielen. Teil 2 kenn ich immer noch in und auswendig.

Edited by Teilzeitzocker83
Posted (edited)

Soll lieber nicht kommen damit mein Metal Gear Solid Twin Snakes weiter im Preis steigt ? Spass, mir egal ob es kommt, muss eh noch alle außer Teil 1 Twin Snakes nachholen noch

Edited by Gunse
Posted
vor 12 Minuten schrieb Gunse:

Soll lieber nicht kommen damit mein Metal Gear Solid Twin Snakes weiter im Preis steigt ? Spass, mir egal ob es kommt, muss eh noch alle außer Teil 1 Twin Snakes nachholen noch

Dann wird das mal höchste Zeit :D

Habe erst letztens Twin Snakes beendet zum ersten mal sonst immer nur das original gespielt.

Posted
vor 7 Minuten schrieb Bemme#11:

Konami hat doch gar kein Interesse mehr an der Reihe. Schade drum aber Teil 5 hats eh verkackt.

Könnten immer noch ein Battle Royale drauß machen ?

• 2 months later...
Posted
Am 9/15/2022 um 9:21 PM schrieb Bemme#11:

Konami hat doch gar kein Interesse mehr an der Reihe. Schade drum aber Teil 5 hats eh verkackt.

Hab nie verstanden was man gegen MGS5 hatte... Ich fand es gut, Gameplay war mega, Story, wenn auch meist nur als Kassetten vorhanden, interaktives Hörbuch ?

Ich hätte mir mehr dieser Audios als Cutscene gewünscht...

Aber soooo scheiße war doch die Story gar nicht, fand ich... :)

• Like 1
Posted
Am 11/27/2022 um 1:19 PM schrieb Konsolenheini:

Hab nie verstanden was man gegen MGS5 hatte... Ich fand es gut, Gameplay war mega, Story, wenn auch meist nur als Kassetten vorhanden, interaktives Hörbuch ?

Ich hätte mir mehr dieser Audios als Cutscene gewünscht...

Aber soooo scheiße war doch die Story gar nicht, fand ich... :)

Mich hat halt gestört dass man so Open World mässig durch die Welt geschickt wird und die Story hat mich nicht gepackt. Dazu noch die Streiterei mit Konami. Hat mir einfach nicht gefallen. Es war auch obwohl MGS immer speziell war, zu abgedreht.

• Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb Bemme#11:

Mich hat halt gestört dass man so Open World mässig durch die Welt geschickt wird und die Story hat mich nicht gepackt. Dazu noch die Streiterei mit Konami. Hat mir einfach nicht gefallen. Es war auch obwohl MGS immer speziell war, zu abgedreht.

Kann deine Kritik aus deiner Sicht nachvollziehen. Geschmack ist halt relativ ?

• Like 1
Posted
vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Kann deine Kritik aus deiner Sicht nachvollziehen. Geschmack ist halt relativ ?

Mir hat auch Tomb Raider: Angel of Darkness gefallen was alle Anderen total schlecht fanden?

• Haha 1
Posted
vor 6 Minuten schrieb Bemme#11:

Mir hat auch Tomb Raider: Angel of Darkness gefallen was alle Anderen total schlecht fanden?

Ist doch cool, also für dich :) ich kenne den Teil gar nicht, da ich die ersten Tomb Raiders vor dem Reboot nie gesehen habe... :D

Wie auch immer, ich hab's ernst gemeint, das ich toll finde das du mit dem Teil Spaß hast, den anderen am schlechtesten fanden. Genauso ist es doch mit dem Geschmack.. ich mag Harzer käse, andere nicht, oder viele mögen Oliven, ich kann sie nicht ausstehen hahaha :D