Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Slowhand5939:

Habs auch gerade vorbestellt. Ja und ich kaufe es zu 95 % für GT7. Obwohl mir mit GT Sport und VR schon mal mega schlecht geworden ist. Man sollte einfach Crashs mit mehrfacher Drehung vermeiden sonst ist Motion Sickness unvermeidlich. 🤮

Drive safety !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/19/2023 um 7:40 PM schrieb 3DG:

Okay 600 euro ist ein wort. Bin mal echt gespannt  wie sich das verkaufen wird und vorallam wann noch grosse Titel dafür kommen.

Wenn es noch mehr so Verrückte wie mich gibt, die gleich zwei Brillen statt nur einer bestellen, sollte der Absatz schon etwas Höher für Sony ausfallen. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 3DG:

Bei dem Preis,  Respekt. 

Na ja, ich kam 2014 vom PC zur Playstation 4. Habe mir damals zu PC Zeiten jedes Jahr immer die aktuellste Grafikkarte gekauft und alle zwei/drei Jahre ein neues Motherboard inklusive CPU und RAM.

Ich habe somit seit 8 Jahren Ersparnisse an nicht gekaufter Hardware gemacht,  da sind zwei PS5 Konsolen inklusive zwei PS VR2 dagegen kaum der Rede wert.

Es hat zwar seine Zeit gebraucht, um mich an ein Pad anstatt der Maus/Tastatur zu gewöhnen. Aber die Bequemlichkeit beim Zocken auf einer Couch liegen zu können, machte das locker wieder wett.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Man kann am Headset mit einem Rädchen die Schärfe des Bildes für die jeweilige Person,

die gerade spielt, einstellen und speichern. Weiß jemand wieviele Speicherplätze es gibt?

 

Am 19.1. habe ich mir nun auch eine VR-2 vorbestellt, und freue mich am meisten auf das

Kayak-Spiel. Das wird der Hammer :) 

 

Die Ladestation habe ich gerade vor einer Stunde

bestellt, nachdem es drei Tage lang immer ausverkauft angezeigt hat.

 

Die Ladestation wurde heute um 00:30 Nachts vorbestellt. Danach zeigte der Status

“Zur Zeit nicht verfügbar“ an. Um 01:30 habe ich erneut nachgesehen, und der

Status zeigte dieses mal „In den Einkaufswagen“ an. Also nach einer Stunde

war erneut eine Ladestation verfügbar. Und zwar genau für 10 Minuten. Dann war es wieder

ausverkauft.

 

Ich freue mich schon drauf. 🙂

An alle die eine bestellt haben, herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß damit.

 

toi, toi, toi . . .

Bearbeitet von 3121
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...