Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb raphurius:

BeatSaber (BeatGames) gehören doch mittlerweile ebenfalls zu Oculus, wäre also vielleicht nicht unmöglich das Asgard‘s Wrath noch für die PSVR2 erscheint.

Und wenn wir schon dabei sind, ich wünsche mir Stormland (Insomniac Games) 🤞😌

 

Das kannte ich gar nicht,ja wäre mega wenn so etwas auch für die PSVR2 kommt.

Insomniac Games 😳

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Das kannte ich gar nicht,ja wäre mega wenn so etwas auch für die PSVR2 kommt.

Stormland bietet zudem noch einen optionalen Koop-Modus. Wie geil wäre es mit einem Kumpel diese Welt zu erkunden?! Vielleicht kriegen wir aber auch ein Stormland 2, wenn ich mich nicht irre liegen die Rechte an der Marke bei Insomniac Games.

Hab mir in der Vergangenheit schon mehrere Gameplays dazu angesehen und fand es echt genial. Gibt einige richtig coole Elemente im Spiel, welche sicherlich krass rüberkommen in VR! 🤩

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb raphurius:

Stormland bietet zudem noch einen optionalen Koop-Modus. Wie geil wäre es mit einem Kumpel diese Welt zu erkunden?! Vielleicht kriegen wir aber auch ein Stormland 2, wenn ich mich nicht irre liegen die Rechte an der Marke bei Insomniac Games.

Hab mir in der Vergangenheit schon mehrere Gameplays dazu angesehen und fand es echt genial. Gibt einige richtig coole Elemente im Spiel, welche sicherlich krass rüberkommen in VR! 🤩

Wenn die Markenrechte bei Insomniac Games sind dann wäre es kein Problem für dieses und einen zweiten Teil. Das Studio gehört ja Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Wenn die Markenrechte bei Insomniac Games sind dann wäre es kein Problem für dieses und einen zweiten Teil. Das Studio gehört ja Sony.

Genau deshalb hab ich ja auch Hoffnungen auf einen zweiten Teil für PSVR2. Mal sehen was rum kommt, VR benötigt auf jeden Fall noch den einen oder anderen grossen Kracher und Sony hätte bestimmt die Mittel/Studios dazu!

Kennst du Lone Echo von Oculus/Ready at Dawn? Wäre Hammer wenn wir diesen Titel ebenfalls auf der PSVR2 sehen würden! Schade hat sich Sony damals Ready At Dawn nicht gleich gekrallt und in die eigenen Studios integriert. Die PSP-Teile sowie The Order 1886 für die PS4 fand ich damals schon echt klasse!

Bearbeitet von raphurius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb raphurius:

Genau deshalb hab ich ja auch Hoffnungen auf einen zweiten Teil für PSVR2. Mal sehen was rum kommt, VR benötigt auf jeden Fall noch den einen oder anderen grossen Kracher und Sony hätte bestimmt die Mittel/Studios dazu!

Kennst du Lone Echo von Oculus/Ready at Dawn? Wäre Hammer wenn wir diesen Titel ebenfalls auf der PSVR2 sehen würden! Schade hat sich Sony damals Ready At Dawn nicht gleich gekrallt und in die eigenen Studios integriert. Die PSP-Teile sowie The Order 1886 für die PS4 fand ich damals schon echt klasse!

Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert.

Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen.

The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte.

Mir gefällt Demeo sehr gut in VR

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen!

The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft!

Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird!

Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb raphurius:

Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰

Weiß nicht ob ich so etwas auf VR erleben mag 😂

Bei Resident Evil Village ist es ja so das ich das Spiel kenne , bin mal auf Switchback gespannt wo es passieren kann wenn du mit den Augen blinzelst das plötzlich ein ganz anderer Raum da ist , wie wo du gerade bist.

Ich hoffte aber auf mehr Titel wie eben Horizon, Asgard's Wrath, Stormland denn die meisten VR Titel sehen eher bescheiden aus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...