-
By Dunderklumpen · Posted
@Nico Rossi Ich hab kein Problem damit zu sagen, dass ich mich vermacht habe den Adressaten richtig zuzuordnen. Warum du mir erklärst, dass ein angesprochenes Problem dann doch kein Problem ist, erklärt das aber auch nicht. Da machst du es dir schon sehr einfach.... -
Das ist Elton's Folterkeller, der entkräftet einen ungemein!!! Bin froh, dass du dich so kämpferisch durchboxst! Drück dir die Daumen, dass du bald wieder ganz obenauf bist! Das schöne Wetter und die freizügig bekleideten Menschen dürften da helfen
-
Das Problem ist einfach, dass es einstweilen zu viele Streaming-Abodienste gibt und die Leute nicht bereit sind 5 davon dauerhaft zu abonnieren. Und klar spürt das jetzt auch Netflix, das davor ja der Platzhirsch war. Das Reality-Shows einen Qualitätseinbruch zeigen, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Netflix versucht sich damit nur breiter aufzustellen und die scheinen ja auch beliebt zu sein. Ich habe aber weiterhin genug qualitativ hochwertige Inhalte, auch wenn ich den Reality-Schmarrn komplett ignoriere.
-
By Dunderklumpen · Posted
Ja essen, lesen, schreiben.... Ich sollte mich doch auf etwas weniger beschränken 🙈🙈
-
Recommended Posts