Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pistol Whip gibts derzeit für 23,99€ im Angebot. Habe zugeschlagen und Holy Moly! Ich war mal wieder überrascht, wie anders (intensiver) es dann doch ist, wenn man vom Trailer ins eigentliche Spiel eintaucht. Die ersten 3 Stages waren schon mal so spaßig, ein Traum. Die Möglichkeiten scheinen auch nicht enden wollend zu sein: Viele Stages, Waffen, Modifier, voreingestellte Styles...klare Kaufempfehlung für alle, die wie ich, noch etwas warten wollten. :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein er ist kein Spiele Entwickler. Er arbeitet mit 3D Software. Wie ich auch lange Zeit. Sachen wie Cinema 4D, Maya, Blender etc... Was genau weiß ich natürlich nicht, aber mit Spiele Entwicklung hat er nichts zu tun. Das merkt man in seinen Videos teilweise auch sehr...

Die Länge des Videos finde ich überhaupt nicht problematisch. Braucht man ja nicht alles angucken...

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb M4g1c79:

Nein er ist kein Spiele Entwickler. Er arbeitet mit 3D Software. Wie ich auch lange Zeit. Sachen wie Cinema 4D, Maya, Blender etc... Was genau weiß ich natürlich nicht, aber mit Spiele Entwicklung hat er nichts zu tun. Das merkt man in seinen Videos teilweise auch sehr...

Die Länge des Videos finde ich überhaupt nicht problematisch. Braucht man ja nicht alles angucken...

Das meinte ich auch und da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, sorry!
Er arbeitet sehr viel mit 3D Programmen und gibt sogar Kurse in Schulen in der Thematik. ?
Nichts des so trotz gibt er in den Videos sehr gut wieder wieviel Arbeit und Liebe manche Entwickler
in ihre Spiele investieren. Aus meiner Erfahrung gibt er es auch sehr gut wieder, was und welche Kniffe
die Entwickler benutzen um auf das gewünschte Ziel zu kommen.
Sehr interessant immer das Ganze aber in dem Fall "Red Matter2",
schaue ich es mir erst selbst komplett nach Beendigung des Spiels an.

Sorry für Handy Tippfehler, bin noch auf der Arbeit. ??

Bearbeitet von Der René
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Soll ich dich auslachen oder weswegen ?

Du hast deine Meinung ich meine , dich als lächerlich darstellen tat ich bin nicht.

Ab jetzt ist das dann anders ! 

"Nö das ist vollkommen übertrieben einen zwei Stunden Gebrabbel Technik Check."

? Über diesen Satz hab ich gelacht und habe dich weder als lächerlich dargestellt noch habe ich dich ausgelacht.
Das ist ein großer Unterschied!

Wenn dir das "Gebrabbel" in dem Video zu viel ist, dann schau es doch einfach nicht und gut ist.
Wo ist das Problem?!

"Ab jetzt ist das dann anders "
?Also wenn das dein Weg ist und du es so handhaben möchtest, dann bitte.
Ich habe da absolut kein Problem mit!! ?
Desweiteren ist mir schon des öfteren aufgefallen, das du hier sehr emotional unterwegs zu sein scheinst
und schnell anderen Usern gegenüber beleidigend und ausfallend wirst.

Ich würde Dir da tatsächlich mal ein wenig Selbstreflexion empfehlen!!
Meditation soll auch gut tun!!! ?

Bearbeitet von Der René
Geschrieben

Nach langer Wartezeit und zahlreichen Gerüchten hat Sony heute einen weiteren PlayStation Showcase angekündigt, der in Kürze veranstaltet wird. Ausgestrahlt werden soll er am 24. Mai 2023 ab 22 Uhr unserer Zeit. Das ist der Mittwoch der kommenden Woche.

Laut Sony wird die Show etwas mehr als eine Stunde dauern und sich auf die in Entwicklung befindlichen PS5- und PSVR2-Spiele „von Top-Studios aus aller Welt“ konzentrieren.

• Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Red Matter 2 bekommt von meinem lieblings VR Youtuber eine 92er Wertung! 

Freu mich riesig auf Morgen. ?

Bearbeitet von Der René
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Vorteil gegenüber was ?

Alle Übungen gehen dort nur mit dem Controller und der PSVR2. 

Schau hier , das ist aber nur der Anfang.

Da schwitze ich ja schon vom zugucken. Aber sehr sehr geil

• Thanks 1
Geschrieben
Am 5/14/2023 um 8:38 PM schrieb M4g1c79:

Ohne weiteres nicht. Beat Saber kommt aber noch... Was für ein Star Wars? Squadron? Ansonsten werden manche Titel sicher noch portiert.... Mir ist es aber lieber, dass neue Sachen entwickelt werden.

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Vorteil gegenüber was ?

Alle Übungen gehen dort nur mit dem Controller und der PSVR2. 

Schau hier , das ist aber nur der Anfang.

Das ist sowas von geil genial- der Hammer - macht soooo Bock da zu trainieren 

Grafik super

Motivation genial

Musik klasse

Schweregrad für jeden was dabei

Zeitaufwand von 2 min Übungen bis hin zu 20 min.

Wochenplan etc kannste auch machen 

PS2 VR zwingend notwendig 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Red Matter 2 jetzt irgendwas zwischen 2 und 3 Stunden angespielt, und bin restlos begeistert! ?

Die Grafik superschön, detailreich und als Ganzes in sich einfach stimmig. Die Story entfaltet sich Stück für Stück. Ist bisher noch alles sehr geheimnisvoll. Mich hat das Spiel sofort in seinen Bann gezogen. Aber das habe ich auch nicht anders erwartet. Und hey....einmal auf der Mondoberfläche stehen und die Erde betrachten.....das wollte doch sicher jeder schon mal. ?

Die Puzzles wirken bisher organisch in die Welt eingebettet, die Lösungswege sind durchweg logisch nachvollziehbar und, bis jetzt, auch nicht schwierig. Ein bissl komplizierter darf es meinetwegen noch werden.

Müsste ich eine erste Zwischennote vergeben, wären ich bei 9/10.

Kleine Negativpunkte:

- Die Untertitel werden mittig auf dem Bildschirm platziert und können nicht verschoben werden. Jedenfalls habe ich bisher keine entsprechende Option gefunden.

- Übers Headset gab es zwischendurch etwas Durcheinander, was die Sprachlautstärke anbelangt. Manche Funksprüche waren sehr laut, andere eher leise. Ist bisher aber nur zwei  oder drei mal passiert. Angeschlossen hatte ich das Original VR2 In Ear Headset, da mein anderes noch lädt.

- Wer wegen Motion Sickness die Vignette braucht, hat nur die Wahl zwischen echt viel, und verdammt viel. ? Ich hab sie dann ausgeschaltet, und Bewegungstempo + Drehgeschwindigkeit auf Maximum gesetzt. Funzt so auch prima.

Das ist aber alles nichts dramatisches. Kritik auf ganz hohem Niveau, sozusagen. Wer auf Sci-Fi Szenarien und Rätselspiele steht, MUSS hier einfach zuschlagen! Für mich schießt dieser Titel aus dem Stand in meine Top 3 der VR2 Spiele.

Bearbeitet von Nocturne652
  • Like 4
  • Thanks 1