Jump to content

Xbox Series X überall ausverkauft ???

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Disc und digital bin bei xsx. 
Die beiden Ori Teile hab ich glaub 13 Euro bezahlt.

bei der ps5 und Switch eher Disc ^^

:) Das kann ich alles gut nachvollziehen... :)

Nochmals danke für deine lieben privatnachrichten ich habe sie beantwortet. :)

vor 22 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Bei mir im Dorf im Rewe gibt's auch noch Fünf, hoffentlich gönnt sich meine Omi Eine beim Wocheneinkauf. 

Du meinst die Campbell Naomi?

1661670.png

⬅️ Seit 2014 kein klassisches Fernsehen geschaut!

• 2 weeks later...

Sorry wer noch immer keine Series X bekommen hat, der hat auch nicht wirklich nach einer gesucht. Die XSX war die letzten Wochen ganz einfach zu bekommen, vor Weinachten standen 1-2 Paletten mit XSX Konsolen im MM rum und auch im Internet waren drops recht lange da und man konnte bestellen. Auf kleinanzeigen bekommt man die Konsole auch schon recht häufig zum offiziellen Preis

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Sorry wer noch immer keine Series X bekommen hat, der hat auch nicht wirklich nach einer gesucht. Die XSX war die letzten Wochen ganz einfach zu bekommen, vor Weinachten standen 1-2 Paletten mit XSX Konsolen im MM rum und auch im Internet waren drops recht lange da und man konnte bestellen. Auf kleinanzeigen bekommt man die Konsole auch schon recht häufig zum offiziellen Preis

Ist doch gut wenn sie verfügbar ist dann kommt man in den Genuss mit der geilen Konsole zu spielen. ✌️

Wenn man ebay-kleinanzeigen als Maßstab nimmt, dann bekommst du selbst die PS5 mittlerweile fast zum UVP. Das angeblich zu Zeitpunkt XY pallettenweise Konsolen rumstanden, will ich auch mit Fotosbeweis sehen. Ich war über die letzten Monate des öfteren bei MM in Berlin. Ich hab weder je ne PS5, noch ne XSX noch ne Switch OLED in freier Wildbahn entdecken können.

Worüber man als Vielspieler aber nachdenken könnte ist evtl. das All-Access-Programm. Das ist immer mal verfügbar.

Edited by Sergey Fährlich