Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@KillzonePro @Konsolenheini @Yago @Gunse

@basslerNNP

 

Tja. Hier wird es jetzt leider etwas traurig. Der offizielle Kader von Portugal. Man muss hier einfach den Hut ziehen. Die letzte WM von CR7 👏🙌🇵🇹

 

Einfach ein Fussballgeschenk. Einmalig! 

 

IMG-20221110-184858.jpg

 

ec48f4eeaea08c3f7d1555c6d8ae4636.png

Hoffe das Ronaldo einen schönen Abschied bekommt und ne gute WM spielt.

 

Toller Fußballer und auch menschlich hat er schon tolle Sachen gemacht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp Spiel in der Firma:

Spanien oder Brasilien wird Weltmeister. Eher Standard, klar, aber dieses Jahr tatsächlich stark.

Thema Katar: Werde es nicht schauen. Grill Feeling fehlt und die bisher getätigten Aussagen gehören weder toleriert noch akzeptiert. Hat nichts mit Religion oder nicht westlichen Denken zu tun. Eher mit gar nicht denken. Schade, dass sich Spieler und Bund (sowie andere Länder) dazu nicht positionieren. Gibt eben nur eine Religion und die heißt Geld.

Gruß 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Mein Tipp Spiel in der Firma:

Spanien oder Brasilien wird Weltmeister. Eher Standard, klar, aber dieses Jahr tatsächlich stark.

Thema Katar: Werde es nicht schauen. Grill Feeling fehlt und die bisher getätigten Aussagen gehören weder toleriert noch akzeptiert. Hat nichts mit Religion oder nicht westlichen Denken zu tun. Eher mit gar nicht denken. Schade, dass sich Spieler und Bund (sowie andere Länder) dazu nicht positionieren. Gibt eben nur eine Religion und die heißt Geld.

Gruß 

Und was bringt es dir oder irgendjemand wenn du es nicht schaust? Finde das getuhe mehr als Scheinheilig wenn hats den in Afrika gejuckt? Oder in Brasilien....  Man kann davon halten was man will man darf es aber trotzdem schauen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Aber was rede ich hier wir leben ja in Deutschland.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaGat Tiger:

Und was bringt es dir oder irgendjemand wenn du es nicht schaust? Finde das getuhe mehr als Scheinheilig wenn hats den in Afrika gejuckt? Oder in Brasilien....  Man kann davon halten was man will man darf es aber trotzdem schauen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Aber was rede ich hier wir leben ja in Deutschland.... 

Falsch. Und wenn es sehr viele nicht schauen ist es ein Zeichen. Und natürlich kann es jeder schauen. Genauso wie jeder seine Meinung dazu sagen kann. Redefreiheit und so. Gibt's aber leider nicht überall. Aber was rede ich hier. Lebe ja in Deutschland und mir geht's gut. Was interessiert mich das Leid aus fremden und weit entfernten Ländern.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...