Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

die einzigen die bei der WM leiden werden wenn keiner zuschaut sind die armen Bürger von Katar! USA, Deutschland, Frankreich, Britannien etc. rauben seid Jahrzehnten in Afrika. Außerdem ist das Sport und darf nicht politisch werden! Ich werde mir jedes Spiel anschauen. Im Glashaus, ihr Moralapostel...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Freitag:

die einzigen die bei der WM leiden werden wenn keiner zuschaut sind die armen Bürger von Katar! USA, Deutschland, Frankreich, Britannien etc. rauben seid Jahrzehnten in Afrika. Außerdem ist das Sport und darf nicht politisch werden! Ich werde mir jedes Spiel anschauen. Im Glashaus, ihr Moralapostel...

Richtig schlechte whataboutism Argumentation... 

Nur weil man die WM in Katar nicht gutheißt, bedeutet das doch nicht, dass man es toll findet wenn die USA, Deutschland etc. woanders auch Unfug betreiben. 

Man muss aber halt nicht alles schlechte blind unterstützen. 

Viel Spaß beim anschauen so einer ekligen Veranstaltung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Freitag:

die einzigen die bei der WM leiden werden wenn keiner zuschaut sind die armen Bürger von Katar!

Von den knapp 3 Millionen Einwohnern in Katar, haben lediglich ca. 300.000 die katarische Staatsbürgerschaft und die sind alles andere als "arme Bürger"

"...Diese arbeiten überwiegend beim katarischen Staat, von dem sie hohe Einkommen beziehen, oder als Unternehmer und stehen an der Spitze der sozialen Hierarchie. Sie erhalten hohe staatliche Leistungen, auf die Ausländer meistens keinen Anspruch haben...."

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es auch gucken. Zumindest die Spiele der Deutschen. Moralisch gesehen ist es natürlich alles schrecklich aber nur weil es dort mal ans Licht gekommen ist verzichte ich nicht darauf 😁 dann dürfte ich mir auch keine Kleidung, Nahrung, Elektronik und Reisen leisten. Unser ganzer Wohlstand ist auf Blut anderer Menschen aufgebaut und das juckt auch die wenigsten von uns 😁 Nach dem Anstoß ist das meiste eh wieder vergessen außer die Deutschen spielen schlecht 😂

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

wird bestimmt auch viele kinder geben die nicht schauen dürfen weil ihre eltern auf einem komischen trip sind.

Joa. 

 

Ich kann auch viele Spiele nicht schauen wegen Arbeit. Habe mir aber bereits Radio am Smartphone und kleinen Bluetooth Kopfhörer eingestellt und verbunden. 

 

Sieht keiner. Ich darf nur nicht irgendwann Müller oder Götze brüllen aus Reflex. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...