questmaster Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Aber der Ball war hinter der Tor aus Linie. Ob da noch was kommt? Weil dann wurde der Deutsche Hünerhaufen betrogen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 18 Minuten schrieb questmaster: Aua 3 mal nicht meine Schuld die Seite hat irgendwie gehangen hat nicht richtig funktioniert. Oder mein Handy spinnt. Du kannst die ganzen Doppenbeiträge verstecken, drück auf die 3 punkte oben rechts und dann verstecken.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
questmaster Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Ok nicht gewusst werde es mir merken. THX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 21 Minuten schrieb questmaster: Ok nicht gewusst werde es mir merken. THX. Nicht nur merken, sondern auch bitte machen und verstecken. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
questmaster Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Ja ist passiert mal kommt sowas vor. 🍋 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 4 Minuten schrieb questmaster: Ja ist passiert mal kommt sowas vor. 🍋 Ist auch alles cool, aber du könntest jetzt die ganzen Doppelbeiträge verstecken, was ja nicht lange dauert. Ist nicht böse gemeint. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Jep, in dem Spiel Deutschland gegen Costa Rica sind einige fehlentscheidungen gewesen, finde ich. Und leider in diesem Fall meist gegen Deutschland. Der Ball war eindeutig sehr weit im aus, hätte Ecke geben müssen. Heißt natürlich nicht dass diese Ecke ein Tor gegeben hätte aber eine Möglichkeit sein können. Wie auch immer hätte diese eine Ecke den Kohl auch nicht fett gemacht. 1 Kostenlose Tripple AAA Titel: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) habe mich für japan gefreut, dass die ins achtelfinale eingezogen sind. mal schauen wie jetzt die restlichen spiele noch enden werden. Edited December 2, 2022 by Black Eagle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Es hat nicht gereicht, obwohl man gewonnen hat? Sowas aber auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeinBloed Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Dann können die Krautfresser ja jetzt daheim die one love Binde tragen. Ein unfassbar schlechtes Turnier von Deutschland. Flick kann einfach kein Bundestrainer. Argentinien holt den Pott. Let's go Messi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts