Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb jimkirk:

Kann mich mal einer aufklären: Kostet die Season 1 nochmal Geld oder ist das kostenfrei? Brauche ich diesen Battlepass dafür oder ist das nutzlose Kosmetik? Ich bin neu im Game und über Google habe ich gerade nur Infos zum Inhalts gefunden.

Der Battle Pass kostet nochmal 'n Zehner oder, falls noch verfügbar, CoD-Punkte. Für den Preis gibt's dann 100 (kosmetische) Sachen, die man dann freispielen kann. Wenn man jedoch nichts ausgeben will, gibt es 20 Sachen darin zum Freispielen. Die neuen Waffen kann man also kostenlos freispielen. Zudem gibt es im (kostenpflichtigen) Pass 1.400 CoD-Punkte zum Erspielen, damit man sich damit den nächsten Pass oder Cosmetics aus dem Shop gönnen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rivaroxa:

Puuuuh. Mal meine paar punkte:

- Map sieht gut aus.

- bots raus

- sound unbedingt patchen- da passt ja noch gar nichts

- seit release hat ein Kollege von mir immer mit abstürzen zu kämpfen (ps5)

- gulag ist frustrierend zu zweit

- loadout: gefühlt wird man so seinen loadout vll mal 1x/Woche bekommen. Am shop selbst sind die primärwaffen zumindest bei mir noch verbuggt.

- einzelschuss Waffen wirken auf mich overpowert

- und wo zur hölle bleibt der hardcore Modus???

- insgesamt durchwachsener start

  • Map stimme ich zu
  • Bots raus ebenfalls
  • Sound ist mir noch nicht aufgefallen dass es da derbe Fehler / Probleme gibt
  • Hatte vorher schon immer wieder Abstürze
  • Gulag ebenfalls agree
  • Loadout hatte ich gestern fast in jeder Runde, mindestens 6x in 3 Stunden Spielzeit
  • Einzelschuss nicht getestet
  • Hardcore Modus heißt Tier 1 / Stufe 1
  • Definitiv durchwachsener Start, DMZ konnte ich gar nicht erst testen, wollte eigentlich nur mal reinschnuppern und die M13 freischalten, immer Fehler "Instanz Inventar *****". Wenn es dann doch klappte konnte mein Mate nicht joinen
vor 8 Stunden schrieb BK493:

nach den ersten 5 stunden folgendes zwischenfazit:

gefühlt ist alles etwas "schwerer" als in WZ1. weniger geld, quasi keine loadouts außer man hat das glück in der nähe zu sein, an den kaufstationen gibts die sachen (drohnen bspw) nur einmal etc.

Finde das looten auch nicht wirklich geil, Ground- und Kistenloot wie in WZ1 wäre meiner Meinung nach angenehmer

vor 8 Stunden schrieb kaluschnikop:

Hab vorhin ne gute Session gehabt. Fehler bislang mit 2 Freunden keine gefunden. 
 

Mein Ersteindruck, danke das es derzeit nicht möglich ist sein Loadout zu kaufen am Shop. Endlich wird man nicht nach 2 Minuten von jedem Eckenschwitzer gesniped oder mit Goldskin Pila abgeschossen. Darf gerne so bleiben.

Du kannst auch kein Loadout im Shop kaufen, nur eine einzelne vorgefertigte Waffe, Loadout nur durch Festungen oder den einmaligen Drop jede Runde

vor 10 Minuten schrieb jimkirk:

Kann mich mal einer aufklären: Kostet die Season 1 nochmal Geld oder ist das kostenfrei? Brauche ich diesen Battlepass dafür oder ist das nutzlose Kosmetik? Ich bin neu im Game und über Google habe ich gerade nur Infos zum Inhalts gefunden.

Ist kostenfrei, dann erhältst du allerdings nicht alle Cosmetics, XP Token, CoD Coins usw.

Solltest du eh ein aktiver CoD Spieler sein lohnt sich der Pass allerdings. Kostet glaube 1000 Coins (ca. 10€) und du bekommst 1400 Coins raus wenn du alles freischaltest. Hast somit genug Coins für den nächsten Pass parat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kmoral:

Uff wo? Dann nimm ich das zurück^^

Einmal "Start" drücken und denn sollte es den Auswahlpunkt "Statistiken" geben. Zumindest heißt er ähnlich; kann grad nicht nachschauen. 

Sonst gab es ja nur "Fortschritt", aber jetzt gibt's da noch den zusätzlichen Punkt für (ausführliche) Statistiken. 

Bearbeitet von Janno
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir für DMZ auch ein ganz eigenes "Ökosystem" gewünscht. Und bin mir auch nicht sicher, wie lange dazu die Motivation hält. Aber es soll ja mit der Zeit komplexer werden. Na mal sehen.
Was ich aber an Warzone 2 tatsächlich mag, ist das neue "Loot Layout". Mag es, denn nicht alles einfach auf dem Boden liegt, sondern auch Sachen in Taschen oder Regale einsortiert ist.
Loadouts find ich aber immernoch kacke und das man seine eigene zusammengestellte Waffe wohl im Shop kaufen kann, find ich auch eher meh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Warzone 2.0 genauso scheisse wie Warzone 1. Habe gestern paar Runden getestet. Alleine schon bis es los geht dauert mir zu lange. Dann diese unnötige Prelobby die hundert Jahre andauert und ständig ein Idiot einen sinnloserweise anschiesst. 

DMZ könnte cool sein aber bisher nur eine Runde mit zwei Nohands gespielt ....

Für mich bleibt es der MP. Endlich wieder leveln, super Battlepass und Callcards. Und meine KD ist tatsächlich 1,15 juhuuu :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...