Eternal_Vomit Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 vor 45 Minuten schrieb Wassillis: Dann kann ich das ja mit Randoms vergessen denke ich. Jop. Ich habe sie bekommen weil ich beim Exfiltrieren von zwei Leuten abgepasst wurde. Konnte sie erledigen und einer hatte sie zufällig 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted November 28, 2022 Share Posted November 28, 2022 Perfekt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 So, Battlepass ist erledigt. Callisto Protokoll kann kommen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave69 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Hallo in die Runde, nachdem ich mit dem Single Player fast durch bin hab ich gestern mal Multiplayer angefangen. Aufgefallen ist das ich keine KillCam sehe und kein HUD, also keine Anzeige über Munition, Abschussserien usw. Wird das auch erst ab einem bestimmten Level freigeschalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternal_Vomit Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 31 Minuten schrieb Dave69: Hallo in die Runde, nachdem ich mit dem Single Player fast durch bin hab ich gestern mal Multiplayer angefangen. Aufgefallen ist das ich keine KillCam sehe und kein HUD, also keine Anzeige über Munition, Abschussserien usw. Wird das auch erst ab einem bestimmten Level freigeschalten? Nein, kann nicht sein. Ist von Anfang an verfügbar. Vermutlich spielst du Hardcore bzw Tier 1, da gibt es kein HUD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave69 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 Hmm ich hab da nichts spezielles eingestellt, einfach schnelles Spiel auf Herrschaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternal_Vomit Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 42 Minuten schrieb Dave69: Hmm ich hab da nichts spezielles eingestellt, einfach schnelles Spiel auf Herrschaft. Dann muss es aber Hardcore sein denn alles was du beschreibst waren bzw sind Eigenschaften dieses Spielmodus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted November 30, 2022 Author Share Posted November 30, 2022 Hoffe, die bringen einen Killfeed in Tier 1. Ansonsten macht der Modus schon bock, auch wenn mir klassisches HC wie in Teil 1 besser gefällt. Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave69 Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 vor 16 Minuten schrieb Eternal_Vomit: Dann muss es aber Hardcore sein denn alles was du beschreibst waren bzw sind Eigenschaften dieses Spielmodus. OK da muss ich noch mal genau schauen, finde die Menustruktur eh fürn Anfang ziemlich unübersichtlich. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted November 30, 2022 Share Posted November 30, 2022 @KillzonePro 1 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts