Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Dann muss es aber Hardcore sein denn alles was du beschreibst waren bzw sind Eigenschaften dieses Spielmodus.

OK da muss ich noch mal genau schauen, finde die Menustruktur eh fürn Anfang ziemlich unübersichtlich. 

Danke.

Geschrieben

Ich kann den Koop Modus nicht starten, dass DL Paket ist bereits runtergeladen (glaube ich), aber wenn ich auf Koop gehe, steht immer „nicht installiert“ da. Wenn ich dann wie gefordert auf x für installieren drücke, passiert exakt nichts …

Kennt jemand das Problem, oder noch besser, die Lösung? Google ist irgendwie nicht sehr hilfreich dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nacktenschrank:

Ich kann den Koop Modus nicht starten, dass DL Paket ist bereits runtergeladen (glaube ich), aber wenn ich auf Koop gehe, steht immer „nicht installiert“ da. Wenn ich dann wie gefordert auf x für installieren drücke, passiert exakt nichts …

Kennt jemand das Problem, oder noch besser, die Lösung? Google ist irgendwie nicht sehr hilfreich dabei.

Hätte ich. Nach Neustart war das auf einmal weg ?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Elton:

Hätte ich. Nach Neustart war das auf einmal weg

Neustart des Spiels oder der Konsole hat bei mir leider nichts gebracht, allerdings läuft es jetzt, nachdem ich den ganzen Bums neu installiert habe … ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt, das du zuviel CoD spielst, wenn du denkst, der Packetbote von DHL platziert C4.?

Bearbeitet von Kirito-
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die neue Waffe, welche heute kommt, muss auch wieder in DMZ freigeschaltet werden

Hab da was anderes gelesen. Aber Mal sehen was dann heute Abend dann bei der Waffe steht.

Screenshot_20221214-134840.png