-
The Boys Staffel 3 Folge 6 Herogasm habe irgendwie mehr erwartet und vorgestellt, die Serie ist schon abgefuckt genug . Dachte Sie könnten es noch toppen wahr jetzt aber nichts zu übertriebenes nur etwas naja unappetitlich . Die letzten 10 Minuten waren wohl eher die besten Szenen der ganzen Folge. Ist schön das Vorspiel bevor es richtig kracht in den nächsten Episoden oder sie bauschen es auf bis zur nächsten Staffel. Freue mich auf die weiteren Folgen! Stranger Things aktuelle Staffel beendet zwangs Pause Teil I Großes Kino mir fehlt die Serie jetzt schon!! Nächste Woche nur noch das große Finale der Staffel dann heißt es erstmal warten. Die letzten beiden Folgen vergingen verdammt schnell und die Auflösung fand ich mal mega gut gemacht. Das Bild oder besser gesagt die Fragen die man hatte wurden wie ein fehlendes Puzzle fertig gestellt. Freue mich auf das Wochendende!!
-
Großartige Spielerfahrung, die durch Mark und Bein ging. Die 4. Wand wurde irgendwann richtig heftig durchbrochen. Das Spiel hätte eine moderne technische Umsetzung verdient.
-
Es existiert ein Glitch seit dem neuen Update, womit man an beliebig viele 4-Sterne- und 6-Sterne-Tickets (nur Motor) kommt. Verwenden auf eigene Gefahr.
-
By ABWEHRBOLLWERK · Posted
Foto 4 gefällt mir sehr. -
Darf ich leider nicht verraten. Samstag erfolgt die Auflösung und das Geheimnis wird gelüftet. Ich habe für Bild 1 abgestimmt. Für mich mit Abstand der klare Sieger.. Unwahrscheinlich hohe Qualität. Gefällt mir Mega. Wüsste gerne, wie man das so hinbekommt 🤔
-
Recommended Posts