Zum Inhalt springen

Geschichten aus dem Paulanergarten - Märchenstunde


Gast

Empfohlene Beiträge

Daraus besteht social Media ja und das eher schlimme ist das solche Tweets viele finden die sich empören ob dieser Unverschämtheit.

Jeder Pansen kann schreiben was er mag und Dinge von sich geben die sehr wahrscheinlich aus reiner Lüge bestehen.

Ohne einen Test (PCR) geht gar nichts in einem KH weder in der Notaufnahme, noch auf den Stationen erst recht nicht im OP.

Ich habe persönlich nicht ein einziges Kind erlebt welches Traumatisiert war und auch diese Kiwi Ansichten eines vierjährigen Kindes entspringen wohl mehr der Fantasie von Super Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HankBundy:

Aber wieso? Man kann sich doch köstlich amüsieren.

Mir geht es nicht um das Einführen eines Gegenstandes in den Mund eines Kindes gegen seinen Willen. Sondern um die diagnostizierte Traumatisierung des Schreibers.

Um zur deiner Frage zu kommen. Ja, habe ich. Meinem Sohn wurde auch ein Abstrich "gegen seinen Willen" genommen. Keine achthundertneunundreißig Pfleger waren nötig. Und er war drei Sekunden danach ruhig. Kann man nicht als allgemeingültig sehen, aber traumatisiert von einem Abstrich? hahaha

Die Traumatisierung ist natürlich völliger Quatsch. Wollte nur damit sagen das es ganz schön schwierig sein kann Kinder gegen Ihren Willen was in den Mund zu packen (sei es ein Test oder Medizin bzw. sogar eine Impfung wenn die panische Angst haben). 

Ich halt mich von dem Social Media Mist sowieso komplett fern, sehe an dem ganzen Bullshit halt einfach nichts was lustig sein soll. Aber jeder wie er mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HankBundy:

 

😅😀

Ist das herrlich. Alleine schon die Vorstellung. Applaus von allen Leuten im Geschäft. 

 

Heute kickt der Paulanergarten aber wieder ordentlich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/19/2022 um 10:05 AM schrieb President Evil:

Ich musste erst mal googeln was ein Paulaner Garten ist ^^

Aber ja, ich finde es auch sehr ignorant, irgendwelche Leute ohne besseres Wissen als Lügner hinzustellen.

Den Tweet der Krankenschwester z.B. den @R123Rob gepostet hatte; Fast die gleiche Konstellation gabs bei uns letztes Jahr im Büro auch (1 oder 2 Monte später hats dann die Ungeimpften aber auch erwischt). Wie kommst du darauf sie Lügnerin zu nennen? Bzw. woher willst du das wissen?

Dass die Krippo bei einem normalen Bürger mit einem Durchsungsbeschluss vor der Tür steht wegen einem harmlosen Tweet wirkt schon sehr an den Haaren herbeigezogen, findest du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Edelstahl:

Dass die Krippo bei einem normalen Bürger mit einem Durchsungsbeschluss vor der Tür steht wegen einem harmlosen Tweet wirkt schon sehr an den Haaren herbeigezogen, findest du nicht?

Da reicht schon ein „Like“ an der falschen Stelle.

https://www.golem.de/news/durchsuchungen-wegen-hassrede-ein-like-auf-twitter-und-das-handy-ist-weg-2206-166258.amp.html
 

Und wenn du mal in die Tiefe zum Thema Willkür durch Strafverfolgungsbehörden gehst, wirst du auf viele, sehr verstörende Fälle stoßen. Ganz ohne Paulanergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Wie ist denn sowas möglich?

Zwei Jahre lang nie an einer Veranstaltung,  Fitnesscenter, Club, Bar o.ä. gewesen?

So wars bei mir die letzten 2 Jahre tatsächlich. Leider keine Geschichte aus dem Paulanergarten. 

 

War halt schade, weil ich dadurch viele tolle Kinofilme verpasst habe. 

 

Sport dann halt draußen erledigt mit Joggen, Rad fahren usw. 

 

Stadtclub/Dorfklub oder andere Feiern waren dann eben nicht drinnen. 

 

Alle hatten irgendwie Spaß, außer ich. Aber dann war/ist es eben so gewesen. 

 

Es gibt schlimmeres. 

 

Das Gaming war in dieser Zeit richtig extrem zwecks Trophäen hunten. Unnormal war das. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb R123Rob:

So wars bei mir die letzten 2 Jahre tatsächlich. Leider keine Geschichte aus dem Paulanergarten. 

 

War halt schade, weil ich dadurch viele tolle Kinofilme verpasst habe. 

 

Sport dann halt draußen erledigt mit Joggen, Rad fahren usw. 

 

Stadtclub/Dorfklub oder andere Feiern waren dann eben nicht drinnen. 

 

Alle hatten irgendwie Spaß, außer ich. Aber dann war/ist es eben so gewesen. 

 

Es gibt schlimmeres. 

 

Das Gaming war in dieser Zeit richtig extrem zwecks Trophäen hunten. Unnormal war das. 

So könnte ich nicht leben (wenn das denn noch Leben ist). Ich meine während dieser Zeit war ja auch mal Winter. Nicht falsch verstehen - mich hat das ganze 'geteste' auch genervt, aber ohne ging halt nichts. Bis ich mich dann infizierte und ein Zertifikat bekam.

Warum hast du so 'gelebt'? Angst vor dem Test, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...