Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, aber dieser geniale Trailer, der den legendären Streich um Mobydick Game Studios/Joakim Mogren aufgelöst hat und zeigte, dass The Phantom Pain ein neues Metal Gear Solid ist, ist nun genau zehn Jahre her. Genau rechtzeitig kam der Algorithmus ins Spiel.

Wenn ich das so sehe, hätte ich übel Lust auf ein neues MGS von Kojima oder ein Remake eines früheren Teils. Doch es wird nie wieder so werden wie es einmal war. Diese Zeit war einzigartig.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin total beeindruckt.

Kennt ihr noch den infamosen Target Render Trailer von Killzone 2 aus dem Jahre 2005?

Wenn man zurück denkt, aus dem Gedächtnis heraus, und wie genial das aussah.. Die Inszenierung, die Animationen, die Grafik, die Spielreihe kam da ja im Prinzip nie wirklich heran. Für mich war das damals etwas Unglaubliches. Diese Qualität.

Aber eben habe ich nochmal den Trailer gesehen und ich war sowas von verblüfft, wie veraltet es plötzlich ist! Genau dieser übermächtige Super-Trailer der Vergangenheit ist plötzlich in allen Belangen nichts mehr besonderes, wenn man ihn anguckt.

Mich persönlich hat diese Erkenntnis total beeindruckt. Damals dachte man noch, wie genial es wäre, sowas erleben zu können in einem Spiel, und heute zockt man bereits viel krassere Sachen...

Seht selbst:

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb vangus:

Ich bin total beeindruckt.

Kennt ihr noch den infamosen Target Render Trailer von Killzone 2 aus dem Jahre 2005?

Wenn man zurück denkt, aus dem Gedächtnis heraus, und wie genial das aussah.. Die Inszenierung, die Animationen, die Grafik, die Spielreihe kam da ja im Prinzip nie wirklich heran. Für mich war das damals etwas Unglaubliches. Diese Qualität.

Aber eben habe ich nochmal den Trailer gesehen und ich war sowas von verblüfft, wie veraltet es plötzlich ist! Genau dieser übermächtige Super-Trailer der Vergangenheit ist plötzlich in allen Belangen nichts mehr besonderes, wenn man ihn anguckt.

Mich persönlich hat diese Erkenntnis total beeindruckt. Damals dachte man noch, wie genial es wäre, sowas erleben zu können in einem Spiel, und heute zockt man bereits viel krassere Sachen...

Seht selbst:

 

18 Jahre  ist halt auch ein Wort.   Man denkt immer  das es noch gar nicht so lange her ist aber doch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 3DG:

18 Jahre  ist halt auch ein Wort.   Man denkt immer  das es noch gar nicht so lange her ist aber doch.

Ja. Ich erinnere mich halt nur an meine Begeisterung, an meine Sichtweise zu dieser Zeit. Dieses Niveau war ja beinahe unmöglich. Ich war nur so erschrocken, wie veraltet dieser so berühmte Trailer plötzlich ist. Ich meine, damals war es für mich so eine Art Traumvorstellung. So wollte ich gern Videospiele sehen. Ich bin so erschrocken, dass es plötzlich regelrecht veraltet wirkt. Damals so unglaublich von mir gefeiert, und heute auf einmal dieser Unterschied. Hat mich wirklich total umgehauen, dass genau dieser Trailer komplett überrundet wurde in der Zwischenzeit.

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde war schon Killzone: Shadow Fall zum Start der PS4 deutlich über dem von der E3 2005 gezeigten und selbst Killzone 2 hatte auf PS3 seine Vorzüge gegenüber dem kurzen Render-Video. Was jetzt kam und noch kommt, ist bei weitem besser. Ja, ich habe den Trailer damals auch sehr gefeiert. Nur auf ein MotorStorm mit der Wucht aus dem Render-Trailer warte ich noch, wenn gleich auch dieses Video schon nicht mehr State-of-the-Art-Technik hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castlevania  lords of shadow 1+2.

Ich finde die zwei Teile  hätten ein remaster verdient.  Vielleicht sogar Remakes  aber das wäre am unwahrscheinlichsten  und auch nicht nötig da das Grundgerüst  hat schon ziemlich gut ist. 

Ich denke auch das es zu einer Weiterführung der Serie  beitragen würde. Gerade  auch mit der heutigen Technik. 

Die Zeit ist auch reif für sowas, es waren schon damals gute Spiele und heute wäre das Publikum  gefühlt auch bereiter dafür. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/11/2023 um 11:35 AM schrieb Buzz1991:

Ach Mensch, vermisse ich die E3, wenn ich sowas sehe.

 

TwoNinetyNine… Bääm! Geboren war einer der geilsten Konsolenhersteller überhaupt! Danke für so viele unvergessliche schöne Magic Moments Sony PlayStation! 💚❤️💙🩷

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 3DG:

Castlevania  lords of shadow 1+2.

Ich finde die zwei Teile  hätten ein remaster verdient.  Vielleicht sogar Remakes  aber das wäre am unwahrscheinlichsten  und auch nicht nötig da das Grundgerüst  hat schon ziemlich gut ist. 

Ich denke auch das es zu einer Weiterführung der Serie  beitragen würde. Gerade  auch mit der heutigen Technik. 

Die Zeit ist auch reif für sowas, es waren schon damals gute Spiele und heute wäre das Publikum  gefühlt auch bereiter dafür. 

Fand den ersten aber viel besser als den zweiten Teil! Hätte echt lust auf einen neuen Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...