Zum Inhalt springen

Spiele-Kneipe


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Rizzard:

Es gibt doch diese Gerüchte über das nächste Spiel von Bluepoint. Im Kommentarbereich ist ja oft von Bloodborne oder MGS die Rede.

Ist es aber nicht so, das die Marke MGS überhaupt nicht Sony gehört, sondern Konami ??

Jep, gehört Konami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Nur mal zur Info:

Es gibt hier ja den Community-Kalender unter dem Punkt "Umsehen".

Dort kann man alle Gaming-Termine eintragen, seien es Spielveröffentlichungen oder Events.

Dies ist sehr hilfreich, um den Überblick zu behalten, aber dafür muss der Kalender gepflegt werden.

Ihr seid also alle eingeladen, um in Zukunft jegliche Termine dort einzutragen, damit wir nie mehr was verpassen.

https://www.play3.de/forum/index.php?/calendar/

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, eine frage an alle die das Spiel shadowman gespielt haben.  Ist das ein Spiel bei dem die Wege klar sind? 

Was meine ich damit? Spiele wie turok  oder metroid prime  aktuell.  Bei denen irrt man  immer wieder herum weil man den weg nicht findet oder weiss was gerade gewollt  ist. Ist natürlich  etwas überspitzt  ausgedrückt  aber ihr versteht was ich meine.  

 

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/6/2023 um 7:32 PM schrieb 3DG:

Leute, eine frage an alle die das Spiel shadowman gespielt haben.  Ist das ein Spiel bei dem die Wege klar sind? 

Was meine ich damit? Spiele wie turok  oder metroid prime  aktuell.  Bei denen irrt man  immer wieder herum weil man den weg nicht findet oder weiss was gerade gewollt  ist. Ist natürlich  etwas überspitzt  ausgedrückt  aber ihr versteht was ich meine.  

 

Ist jetzt glaub so 20 Jahre her aber ich meine mich zu erinnern dass es nicht so eindeutig ist wie du es vielleicht gerne hättest. Der Vergleich mit Turok ist vielleicht ganz passend. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...