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Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Horst:

Also, bei F&F gabs viele Waffen, Raubüberfälle etc... ? Gabs sowas bei Heat nicht auch? Außerdem wird man von der Polizei gehetzt, also wenn das nicht Gangsta ist... dann weiß ich auch nicht :D:D 

Steuerhinterzieher werden ja auch gejagt ? also wie gesagt ist halt Geschmackssache... Finde es weniger gangsta als GTA oder ähnliches  

  • Like 1
Geschrieben

Der Artstyle wäre halt wirklich das einzige Kaufargument. Was auch sonst? Sogar GTA5 ist von den tuningsetups, der Welt und der Vielfalt Welten vor NFS ? für mich könnten sogar die Autos in dem Look sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir sagt das ganze gar nicht zu. Ich warte heute noch auf Next Gen-Partikeleffekte bei Rennspielen, stattdessen macht man sie jetzt als reduziertes Cell Shading. 

Ich finde diese Art Design-Kombi auch äußerst merkwürdig. Ich meine, die Kombi zwischen realistisch und cell shading ist reine Spielerei und hat anscheinend keinen inhaltlichen Nutzen. Ich hab den Bezug niht verstanden. Ich hab nur drauf gewartet, dass Bugs Bunny und Michael Jordan in den Trailer springen und einen auf Space Jam machen.

 

Besonders schade finde ich, dass seit 2015 nur noch dieses Underground-Gedöns im Vordergrund steht. Für mich ist das seit dem ersten Fast & Furious-Teil kein Thema mehr. Aber vielleicht ist das ja wie mit Schlaghosen. Die waren irgendwann ja auch wieder da.

 

Die Gameplay-Schnipsel deuten auch auf extremes Arcade hin, ähnlich wie in dem 2015er-Remake oder einigen Folgetiteln.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Die Gameplay-Schnipsel deuten auch auf extremes Arcade hin, ähnlich wie in dem 2015er-Remake oder einigen Folgetiteln.

Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht. Heat brauchte man die Bremse praktisch gar nicht. So gut wie jede Kurve konnte man wie ferngesteuert mit der Handbremse nehmen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb consoleplayer:

Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht. Heat brauchte man die Bremse praktisch gar nicht. So gut wie jede Kurve konnte man wie ferngesteuert mit der Handbremse nehmen.

War für mich aber in Underground 2 und Mostwanted nicht anders also für mich ist es schon immer so :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Etwas mehr Realismus wäre nicht schlecht. Heat brauchte man die Bremse praktisch gar nicht. So gut wie jede Kurve konnte man wie ferngesteuert mit der Handbremse nehmen.

Ja das Gameplay in Heat war schon echt absurd und das Driften hat auch kaum Spaß gemacht. Gameplay technisch eigentlich das schlechteste Need for Speed mit und diese grauenvolle Physik. Hatte aber trotzdem viele Stunden meinen Spaß damit, nur bin echt froh es damals nicht gekauft zu haben.

 

Criterion wird vermutlich eher weniger auf Realismus setzen, da geht alles um irre Drifts wie man es aus älteren Ablegern bereits kennt. Also wenn dir Hot Pursuit gefallen hat, wirst du Unbound sicher auch mögen, aber wenn dir das Hot Pursuit von Criterion so überhaupt nicht zugesagt hat von der Steuerung her, solltest du wohl erstmal das ganze anspielen bevor du das Spiel kaufst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Crysis:

Ja das Gameplay in Heat war schon echt absurd und das Driften hat auch kaum Spaß gemacht. Gameplay technisch eigentlich das schlechteste Need for Speed mit und diese grauenvolle Physik. Hatte aber trotzdem viele Stunden meinen Spaß damit, nur bin echt froh es damals nicht gekauft zu haben.

 

Criterion wird vermutlich eher weniger auf Realismus setzen, da geht alles um irre Drifts wie man es aus älteren Ablegern bereits kennt. Also wenn dir Hot Pursuit gefallen hat, wirst du Unbound sicher auch mögen, aber wenn dir das Hot Pursuit von Criterion so überhaupt nicht zugesagt hat von der Steuerung her, solltest du wohl erstmal das ganze anspielen bevor du das Spiel kaufst.

Gameplay Technisch Fand ich Undercover und Prostreet deutlich schlechter

Hot Persuit war liebe 

Bearbeitet von Aver2
Geschrieben

Welche Sparte will den NFS bedienen? Simulationen gibt es schon zig andere die es besser bis perfekt machen. Den Underground Kram gibt es auch schon sofort in viel besser. Grafisch und von der Open world kommen sie an kein Forza oder GTA ran. Für mich bleibt dann nur noch Iwas abgefahrenes ala Burnout. Aber iwie entwickeln sie immer mit angezogener Handbremse ? nix halbes und nix ganzes. Am Ende ist es wieder ein 78 Prozent Game und 2 Monate später im Sale. Und wenn sie schon keine Highend Grafik hin bekommen dann sollen sie alles im Anime Style machen, schön in Tokio mit abgedrehten Humor und verrückter Inszenierung. Das würde ich hart feiern. Dann heben sie sich endlich mal von der Maße ab. Einfach mal komplett frei drehen aber ne man darf die Mainstream Kunden nicht verschrecken die alle paar Jahre ihr Durchschnitts NFS wollen ?

  • Confused 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Olli90:

Welche Sparte will den NFS bedienen? Simulationen gibt es schon zig andere die es besser bis perfekt machen. Den Underground Kram gibt es auch schon sofort in viel besser. Grafisch und von der Open world kommen sie an kein Forza oder GTA ran. Für mich bleibt dann nur noch Iwas abgefahrenes ala Burnout. Aber iwie entwickeln sie immer mit angezogener Handbremse ? nix halbes und nix ganzes. Am Ende ist es wieder ein 78 Prozent Game und 2 Monate später im Sale. Und wenn sie schon keine Highend Grafik hin bekommen dann sollen sie alles im Anime Style machen, schön in Tokio mit abgedrehten Humor und verrückter Inszenierung. Das würde ich hart feiern. Dann heben sie sich endlich mal von der Maße ab. Einfach mal komplett frei drehen aber ne man darf die Mainstream Kunden nicht verschrecken die alle paar Jahre ihr Durchschnitts NFS wollen ?

was meinst du mit GTA ???

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