Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Yago:

Es gibt auf XD zwei Personen, OzeanSunny und Biggu Bosu (Liquid Snake), die nicht Immer ja und Amen sagen zu den MS A/B News, dafür wurden sie gesperrt bis zum 31.3 😅😅😅

 

 

Das Recht auf Meinungsfreiheit, wird dort sehr klein Geschrieben..ist schon ein kleiner Hardcore Verein…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Das Recht auf Meinungsfreiheit, wird dort sehr klein Geschrieben..ist schon ein kleiner Hardcore Verein…

Darf ich mal ganz doof fragen was XD ist?? Ist das deren Forum? Kenne mich bei Xbox oder Nintendo Community überhaupt nicht aus! 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Yago:

Es gibt auf XD zwei Personen, OzeanSunny und Biggu Bosu (Liquid Snake), die nicht Immer ja und Amen sagen zu den MS A/B News, dafür wurden sie gesperrt bis zum 31.3 😅😅😅

 

 

Ach, die beiden auch? Dann hat es ja nicht nur mich getroffen 😅 Mit den beiden (und auch noch einigen anderen) konnte ich dort aber bisher immer gut diskutieren. Scheinbar ist aber Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten dort einfach nicht gewünscht.

Die Begründung warum ich gesperrt wurde (auf meine Nachfrage bei den Admins hin) war irgendwie mehr als seltsam. Werde dort aber wohl in Zukunft auch nichts mehr posten, wenn man aus so einfachen Gründen gesperrt wird.

Bearbeitet von BK493
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

 

Ah ok... Na da braucht man doch nicht vorbei gucken.. 😉 Es sei denn man hat ne Xbox. :D 

Man kennt die auch als PS Fan die seite ist sehr spezielle Recherche intressiert da keinen werden auch lügen verbreitet.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da nie aber bin mir sicher das es auch genug "normale" Xbox Anhänger dort gibt.

Extreme wird es immer geben , nur wenn die Leitartikel von denen aus Lügen bestehen dann wird es kritisch.

Clickbait oder warum ?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Ich war da nie aber bin mir sicher das es auch genug "normale" Xbox Anhänger dort gibt.

Gibt es definitiv. Habe lange genug dort geschrieben und für viele war es kein Problem, mit einem nicht-Xboxler zu diskutieren. Es gibt, wie auch hier, natürlich unbelehrbare Härtefälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

Also hör bitte auf die PS5 Käufer als Lemminge abzustempen...

Ist doch jetzt auch Quatsch. Hab ich doch nie gesagt. 
Deinen ganzen Beitrag fand ich gut und dann kommst du zum schluss so. Man kann sich aber auch absichtlich beleidigt stellen. 
 

Ich bin doch selbst Sony Kunde. Ich stehe auch nicht jedesmal vor der Konsole und schaue sie angewidert an. 
Mir geht es darum, dass man auch positive Aspekte aus diesem Deal ziehen kann. Und wenn du meine Beiträge noch etwas weiter nach hinten verfolgst, dann hättest du auch gesehen, dass es so anfing. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...