Zum Inhalt springen

Dualsense Edge Wireless-Controller ab 26.01.23 für 239,99€


JokerofDarkness

Empfohlene Beiträge

Zitat aus dem DualSense Edge Hands-On der GamePro:

Bei der Frage nach einer konkreten Akkulaufzeit konnte uns Sony keine genauen Angaben machen. Im Vergleich zum normalen DualSense soll die Akkulaufzeit jedoch "moderat kürzer" ausfallen. 

https://www.gamepro.de/artikel/dualsense-edge-hands-on,3388100,fazit.html

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Vermillion1203:

 

Zitat aus dem DualSense Edge Hands-On der GamePro:

Bei der Frage nach einer konkreten Akkulaufzeit konnte uns Sony keine genauen Angaben machen. Im Vergleich zum normalen DualSense soll die Akkulaufzeit jedoch "moderat kürzer" ausfallen. 

https://www.gamepro.de/artikel/dualsense-edge-hands-on,3388100,fazit.html

Damit ist der DualSense Edge von der Einkaufsliste, auf der er sich ohnehin weiter unten befand, runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Damit ist der DualSense Edge von der Einkaufsliste, auf der er sich ohnehin weiter unten befand, runter.

 

vor 14 Stunden schrieb Vermillion1203:

 

Zitat aus dem DualSense Edge Hands-On der GamePro:

Bei der Frage nach einer konkreten Akkulaufzeit konnte uns Sony keine genauen Angaben machen. Im Vergleich zum normalen DualSense soll die Akkulaufzeit jedoch "moderat kürzer" ausfallen. 

https://www.gamepro.de/artikel/dualsense-edge-hands-on,3388100,fazit.html

Was für eine Frechheit. Zum Glück hat da GamePro schnell Klarheit geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank für so ein stück Plastik so viel Geld zu verlangen. Für höchstens 150 Euro wäre es grade so vertretbar. Aber ganz ehrlich wofür brauchen wir bzw. Normale Spieler so ein Controller? 😁 ich wäre höchstens daran interessiert wenn ich E Sportler wäre und damit Geld verdiene. Aber um privat ein bisschen besser bei einem Shooter etc. Zu sein lohnt sich das doch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hiei:

Die können für das Teil auch gern 400€ verlangen. Mir vollkommen wurscht. Hab noch nie Geld für einen Special Controller ausgegeben(wozu auch?) und werd das auch in Zukunft nicht tun. Bin mit dem normalen Dual Sense mehr als zufrieden.

Zufrieden bin ich mit dem dualsense auch nicht 😁 meiner hat nach einem Jahr einen Drift und der Akku ist zu schnell leer. Und leider wird der Rumble zu wenig in spielen genutzt. Leider wird immer diese nervige triggerfunktion genutzt die ich meisten abschalte 😂 ich will es einfach in jedem Spiel wie bei astrobot 😢 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hiei:

Die können für das Teil auch gern 400€ verlangen. Mir vollkommen wurscht. Hab noch nie Geld für einen Special Controller ausgegeben(wozu auch?) und werd das auch in Zukunft nicht tun. Bin mit dem normalen Dual Sense mehr als zufrieden.

Weil du den Sinn nicht erkennst und kein Competitive Spieler mit Ambitionen bist.

Menschen die gerne online FPS Games zocken schwören auf Pro Controller und gerade die Paddles und die freie Belegung der Tasten ist hier der Kaufanreiz. 

Die Dinger kosten nunmal Geld. Dass das der Ottonornal Sony Solo Gamer nicht zahlen will ist logisch. Wozu solltest du auch GOW damit spielen? Oder Horizon?

Solche Controller sind für eine spezielle Sparte gedacht und davon gibt es auf play3 nicht unbedingt viele. Was ja okay ist.

Aber der Controller wird seine Abnehmer finden und das zurecht. Da wird auch nix im Preis fallen, warum auch. Ich habe schon einen Pro Controller und kaufe den Edge nicht weil er nur 2 Paddles hat.

Er gefällt mir dennoch sehr gut und als Zweitcontroller hätte ich ihn sogar gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...