Zum Inhalt springen

Dualsense Edge Wireless-Controller ab 26.01.23 für 239,99€


JokerofDarkness

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Scuff als Drittanbieter spricht doch mit seinen Individualisierungmöglichkeiten nicht die gleiche Käuferschicht an. 
Der Komkurrent für Sony ist MS mit der Xbox und somit gibt es demnächst jetzt ein Pendant zum Elite. Scuff ist Sony doch völlig egal. 

Also soll die "Konkurrenz" dann keinen Elite mehr kaufen, statt dessen den Dualsense 🤔

Die Logik der Argumentation erschließt sich mir gerade nicht 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also soll die "Konkurrenz" dann keinen Elite mehr kaufen, statt dessen den Dualsense 🤔

Die Logik der Argumentation erschließt sich mir gerade nicht 🤷

Ich hab nichts von Konkurrenz beim Controller geschrieben. Der Edge als auch der Elite Controller haben keine Konkurrenten, sondern nur das jeweilige Pendant beim Konkurrenten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ist das echt so? Höre ich jetzt zum ersten Mal. Im Video sieht es auch nur nach einer Richtung aus. Wird auch nirgendwo explizit erwähnt das es 2-Wege Taster sind. 

Doch auf der offiziellen Seite und auch im Video ist es ersichtlich.

Somit kannst du 4 Tasten auf die beiden Paddles legen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Doch auf der offiziellen Seite und auch im Video ist es ersichtlich.

Somit kannst du 4 Tasten auf die beiden Paddles legen 

 

Wo? Kannst du mir die Passage zeigen? Sehe da immer nur 2 Tasten. Nirgendwo 4 gleichzeitig oder das die Paddel in beide Richtungen gedrückt werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Vermillion1203:

Wo? Kannst du mir die Passage zeigen? Sehe da immer nur 2 Tasten. Nirgendwo 4 gleichzeitig oder das die Paddel in beide Richtungen gedrückt werden können. 

Sekunde 26 im Video. Man sieht dass man die Buttons nach oben und unten drücken kann und somit andere Tasten ausgelöst werden.

 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ryze:

Sekunde 26 im Video. Man sieht dass man die Buttons nach oben und unten drücken kann und somit andere Tasten ausgelöst werden.

 

Ich verstehe es so das dort die Profile für die Buttons durchgeschaltet werden und die direkt am Controller geändert werden können. Danach im Beispiele ab Sekunde 31 werden die Hebel auch nur in einer Richtung gedrückt. 

Die Befestigung der Paddels spricht meiner Meinung nach auch gegen eine Bedienung in beide Richtung. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ich hab nichts von Konkurrenz beim Controller geschrieben. Der Edge als auch der Elite Controller haben keine Konkurrenten, sondern nur das jeweilige Pendant beim Konkurrenten. 

Sorry, aber beim Zubehörhandel Thirds als Konkurrenten des eignen Originals auszublenden, ist für jemanden wie mich, der lange genug im Handel tätig ist, dann doch eine eher einseitige Betrachtungsweise.

Und natürlich sind die Controller von Drittherstellern Konkurrenz zu den eigenen Produkten von Sony, MS und Nintendo. Egal ob Standard oder Pro-Versionen auch wenn die Originale weit häufiger verkauft werden.

Egal ob Scuff, Nacon (hab ich auch hier), Razer usw verkaufen an Sonykunden, die Sony bisher nicht bedient hat. Von daher möchte Sony sicher von diesen Kunden welche abgreifen und somit sind das auch die Konkurrenten von dem DS. Auch wenn man natürlich lieber alles im ewigen MS vs Sony unterbringen will. 🤷

Ich hab da dann wohl eine etwas andere Sicht der Dinge 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Sorry, aber beim Zubehörhandel Thirds als Konkurrenten des eignen Originals auszublenden, ist für jemanden wie mich, der lange genug im Handel tätig ist, dann doch eine eher einseitige Betrachtungsweise.

Und natürlich sind die Controller von Drittherstellern Konkurrenz zu den eigenen Produkten von Sony, MS und Nintendo. Egal ob Standard oder Pro-Versionen auch wenn die Originale weit häufiger verkauft werden.

Egal ob Scuff, Nacon (hab ich auch hier), Razer usw verkaufen an Sonykunden, die Sony bisher nicht bedient hat. Von daher möchte Sony sicher von diesen Kunden welche abgreifen und somit sind das auch die Konkurrenten von dem DS. Auch wenn man natürlich lieber alles im ewigen MS vs Sony unterbringen will. 🤷

Ich hab da dann wohl eine etwas andere Sicht der Dinge 😉

Ich glaube er hat einfach kein Plan was er da vor sich hin schreibt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
    • Yup. 😅 Es ist aber ein Neben-Service, der alleinstehend nicht viel kostet, und ich finde es realistisch, dass sowas mit aufgenommen wird, zusätzlich zu Sony Core oder wie das heißt...  
    • Yes, der Kurs macht die letzten Jahre eher eine Range als einen klaren Trend. Vom ATH Januar 2022 auch noch fast 60% (Stand heute) entfernt.   Edit: ich habe gar nicht richtig weit rausgezoomt. Das ATH lag Jahr 2000 im Februar. Wohl parallel zur Dotcom Bubble, kurz danach kam die Rutschbahn.
    • In Wirklichkeit sah das Urspiel schon genauso gut aus. Nur jetzt halt mit mehr Frames. Siehe Vergleichsvideos. Das Spiel hatte zwar nie Referenz-Grafik, aber es war ein hervorragendes Art-Design, das Lighting der Engine ist großartig, siehe den Himmel, und der Rest war einfach homogen. Eine gigantische Atmosphäre! Die Charaktermodelle haben vielleicht noch nie überzeugt, aber ansonsten ist die grafische Kritik lächerlich. Ich fand es einfach nur immersiv, u.a. auch dank der Grafik.  
    • Du bist ja optimistisch...😅
×
×
  • Neu erstellen...