Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

im game pass ist jetzt übrigens auch die Amnesia Collection + Amnesia Rebirth und SOMA zu finden. :ok:

Horror pur: Microsoft kündigt acht neue Xbox Game Pass-Spiele an -  WinFuture.de

Danke für die Info... Amesia Rebirth hab ich mal von EpicGames geschenkt bekommen ^^ - Die Collection schau ich mir vielleicht mal an :) Lieb von dir :) Gracias !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Also A Plague Tale Requiem rockt ! Dank gamePass endlich mal wieder n ganz Aktuelles Spiel zoggn :) 

Ich finde es auch super, dass so ein starkes Spiel D1 in den Game Pass wandert. Meistens sind es ja doch etwas kleinere Thirds, wenn es um D1 Veröffentlichungen im GP geht.

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich finde es auch super, dass so ein starkes Spiel D1 in den Game Pass wandert. Meistens sind es ja doch etwas kleinere Thirds, wenn es um D1 Veröffentlichungen im GP geht.

Stimmt. Vor allem wenn jemand wie ich kaum Spiele D1 kaufen, weils mir einfach zu Hochpreisig ist und ich daher oft leider warten muss, bis es im Preis sinkt.. So aber kann ich es auch mal D1 genießen :) 

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimmt. Vor allem wenn jemand wie ich kaum Spiele D1 kaufen, weils mir einfach zu Hochpreisig ist und ich daher oft leider warten muss, bis es im Preis sinkt.. So aber kann ich es auch mal D1 genießen :) 

Auch mal schön beim Hype eines frischen Releases dabei zu sein. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das freut mich für dich :thumbs:

Trotzdem keine macht dem Spencer!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Auch mal schön beim Hype eines frischen Releases dabei zu sein. ?

vor 2 Stunden schrieb Danielus:

Das freut mich für dich :thumbs:

Trotzdem keine macht dem Spencer!

Danke ihr zwei !!! Ja ist echt toll, das es Mal so ist :)