Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Danke für den Hinweis. :ok:

Heute wird aber erstmal PAW Patrol: Grand Prix angetestet. ^^ Finde die Reihe irgendwie sympathisch.

Gerne wegen der Info und passt wie angegossen, da ja am 18. Oktober A Plague Tale 2 kommt (Auch im Game Pass), wo ich auch schon ganz heiß drauf bin.

Dir viel Spaß bei PAW Patrol: Grand Prix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/27/2022 um 7:36 AM schrieb Blackmill_x3:

Also wer Snowboard spiele mag bzw. etwas mit dem Sport anfangen kann, sollte sich mal Shredders anschauen. 

Ist richtig top und macht laune. 

Habe nur leider keine eigene Xbox, aber werde mir demnächst vermutlich mal den Gamepass auf dem PC gönnen. 

Ich habe Shredders vor einem halben Jahr ein paar Stunden lang gespielt. Das geht mir zu sehr in Richtung Simulation. Es ist richtig schwer, die Absprünge muss man punktgenau erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe Shredders vor einem halben Jahr ein paar Stunden lang gespielt. Das geht mir zu sehr in Richtung Simulation. Es ist richtig schwer, die Absprünge muss man punktgenau erwischen.

Hab’s auch mal probiert. War mir leider auch zu kompliziert. Hätte was intuitiveres gebraucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Danke für den Hinweis. :ok:

Heute wird aber erstmal PAW Patrol: Grand Prix angetestet. ^^ Finde die Reihe irgendwie sympathisch.

Habs gerade angespielt und naja schlecht wie jedes Spiel der Marke. Man muss nichtmal Gas geben und lenken, ist zwar für Kinder aber auch ein Spongebob oder ähnliches ist anspruchsvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

Habs gerade angespielt und naja schlecht wie jedes Spiel der Marke. Man muss nichtmal Gas geben und lenken, ist zwar für Kinder aber auch ein Spongebob oder ähnliches ist anspruchsvoller.

Ich schaue gleich mal rein. Nichtmal Gas geben klingt aber schon sehr nach Easy Mode :haha:

 

vor 9 Minuten schrieb Nocturne652:

Hau rein! Unzählige Mechs und Aliens warten nur darauf, von dir niedergemäht zu werden. :haha:

Ist das Game ein Twin-Stick-Shooter?? Sah auf YouTube im Gameplay irgendwie so aus?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nocturne652:

@Black Eagle

 

Ja, das siehst du völlig richtig. Und ein richtig guter noch dazu.

Hm... Okay. Werde wohl mal einen Blick reinwerfen. Danke für die Rückmeldung. :good:

 

vor 4 Stunden schrieb AtheistArriS:

Habs gerade angespielt und naja schlecht wie jedes Spiel der Marke. Man muss nichtmal Gas geben und lenken, ist zwar für Kinder aber auch ein Spongebob oder ähnliches ist anspruchsvoller.

Also ich finde es ist schon eine spaßige Mario Kart Variante aber ich werde jetzt auch erstmal andere Games zocken. Rennspiele sind eh nicht so mein Genre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Hm... Okay. Werde wohl mal einen Blick reinwerfen. Danke für die Rückmeldung. :good:

 

Also ich finde es ist schon eine spaßige Mario Kart Variante aber ich werde jetzt auch erstmal andere Games zocken. Rennspiele sind eh nicht so mein Genre.

Da find ich die Nickelodeon Kart Racers Serie deutlich besser als Mario Kart Alternative. Falls es nicht kennst check es mal ab, Keys für Teil 1 und 2 gibt es schon ab 1€ 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...