Jump to content

Game Pass - Diskussionsthread

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Am 9/17/2022 um 1:05 AM schrieb Black Eagle:

Was soll ich denn da sagen? :D

Die Spielzeit wird auf 6-8 Stunden geschätzt, wenn man alles zu 100% machen möchte vielleicht 10 Stunden.

Habe für 100% 9:58h gebraucht 🙂 geht aber definitiv schneller. Manche Sammelgegenstände sind aber ziemlich versteckt und ich habe es blind gespielt.

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

Am 9/17/2022 um 4:14 PM schrieb consoleplayer:

Metal Hellsinger wird abgebrochen. Absolut keine Lust darauf Missionen komplett von vorne beginnen zu müssen, wenn die Lebenspunkte ausgehen. Schade, die Musik wäre geil. 🤘

Hat es echt keine Kontrollpunkte? Ich hab ein paar mal hart geschwitzt kurz vor dem Tod, aber bin nicht gestorben im ganzen Durchlauf (war aber wohl durch Musiker "Cheat") 🙈 Vielleicht holst dir ein paar Marterungen für Boni und versuchst die Mission nochmal. 

Am 9/17/2022 um 11:09 AM schrieb Konsolenheini:

Ich freue mich schon auf das neue Spiel A Plague Tale 2: Requiem. :) es kommt ja dann im Game Pass :D für mich war Teil 1 der überraschungshit schlechthin. Für mich war das ein würdiges triple a Spiel.

Bin auch schon sehr gespannt darauf wie die Reise von Amicia und ihrem Hügo weitergehen wird. Wird bestimmt wieder ein tolles Abenteuer. :)

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Habe für 100% 9:58h gebraucht 🙂 geht aber definitiv schneller. Manche Sammelgegenstände sind aber ziemlich versteckt und ich habe es blind gespielt.

Habe es jetzt nach 11 Stunden beendet. Mir fehlen allerdings noch ein paar Krümel Nektar. ^^ War aber definitiv ein klasse Game.

• Like 2

vor 10 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Hat es echt keine Kontrollpunkte? Ich hab ein paar mal hart geschwitzt kurz vor dem Tod, aber bin nicht gestorben im ganzen Durchlauf (war aber wohl durch Musiker "Cheat") 🙈 Vielleicht holst dir ein paar Marterungen für Boni und versuchst die Mission nochmal. 

Nein, leider nicht. Wenn man stirbt, muss man die erspielten Punkte einsetzen, um sich wiederzubeleben. Sobald man zu wenig Punkte hat, wird die Mission beendet und man muss von vorne beginnen.

Ich werde morgen mit Deathloop stattdessen spielen. 😅

• Like 1

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Nein, leider nicht. Wenn man stirbt, muss man die erspielten Punkte einsetzen, um sich wiederzubeleben. Sobald man zu wenig Punkte hat, wird die Mission beendet und man muss von vorne beginnen.

Ich werde morgen mit Deathloop stattdessen spielen. 😅

Muss ich auch laden, kommt dann am Mittwoch dran. Morgen hat die Frau durch ihren Geburtstag Priorität :D 

• Haha 1