Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11/9/2022 um 12:29 AM schrieb Aver2:

Was soll man dazu noch schreiben? 

Der Game Pass rockt einfach.

Für einfache Spieler*innen, die sich nichts groß an Games kaufen, sammeln oder nicht so viel zocken und informieren wie wir Leute hier im Forum, ist dieser Game Pass einfach eine wunderbare Sache. 

Abonnieren, laden und einfach spielen. Der Monatspreis sollte für alle machbar sein.

Im Game Pass ist für alle was dabei. ??

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb consoleplayer:

Bin aktuell bei einem weiteren Durchgang von Halo Infinite. Koop zu viert auf Legendär.?

Was hat sich bei Halo jetzt alles getan? Updates und Content jetzt besser? Was kommt noch? Was ist mit dem BR Modus? Viel Spass mit Halo, das combat System ist einfach Spitze und ich hab die Kampagne geliebt.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb callmesnake:

Was hat sich bei Halo jetzt alles getan? Updates und Content jetzt besser? Was kommt noch? Was ist mit dem BR Modus? Viel Spass mit Halo, das combat System ist einfach Spitze und ich hab die Kampagne geliebt.

Das Gameplay ist wirklich überragend und macht mir extrem viel Spaß. Am 08. November kam das Winter Update. Da waren eben der Koopmodus, Forge und MP Content. Forge ist ein sehr guter Editor. Hier ein paar Fotos und Videos dazu: 

https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infinite/beeindruckende-maps-geschmiedet/

Beim BR Modus ist Certain Affinity dran. Noch gibt es nichts Neues dazu. Soll aber ein großes Projekt sein. Bleibt abzuwarten, ob es 343i zukünftig schafft die Seasons schneller zu bringen. 

Edit. Noch ein kurzes Forge Video:

Bearbeitet von consoleplayer
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Seit dem ersten Tag bin ich mit der Xbox (und auch der PlayStation) verbunden. Viele Höhen und Tiefen miterlebt, inkl. dem unsagbaren Xbox One Desaster, der definitiv einen Platz in der Geschichte der Konsolenhersteller finden wird/ gefunden hat. Hüben wie drüben gab es häufig großspurige Ansagen und Versprechungen, mal wurden sie eingehalten, mal nicht. Mit dabei, die stets aufmerksame Community, die lautstark ihre Meinungen kundtun und hier und da auch für Veränderungen sorgten...

Mein Anliegen hier ist der Xbox Game Pass. Das erste Abo unter den Konsolenherstellern, welches mittlerweile von PS Plus Extra/ Premium begleitet wird.

Ich war bzgl. eines Abos schon immer etwas skeptisch, habe mich aber unter denen gefunden, die Xbox Live Ultimate günstig abgraden konnten (für 3 Jahre). Natürlich sah man unter diesen Umständen den Game Pass sehr positiv - für sehr wenig Geld, ein recht großes Angebot an Games (auch, wenn ich schon sehr viele davon gespielt hatte). In den letzten Monaten, ist mir erst gar nicht aufgefallen, habe ich jedoch pro Monat 12,99 Euro für Xbox Live Ultimate bezahlt, was weiterhiin auch ein gutes Angebot, wenn man denn mit dem Game Pass zufrieden ist.

Und hier kommt der Knackpunkt für mich (und bin in diesem Sinne auf eure Meinung gespannt). Die anfänglichen Ankündigungen bzgl. Game Pass, Day One Releases etc. hatten mich glücklich gestimmt. Realität ist allerdings (so finde ich es zumindest), dass man mit Indiegames völlig zugekleistert wird, große Day One Erscheinungen sind rar gesäht. Zwar kam zuletzt A Plaque Tale Requiem raus und bald kommt Gunfire Gore (?) aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Tatsächlich war Halo Infinite, obwohl ich kein Fan der Serie bin, das letzte GP Spiel, welches mir wirklich Spaß bereitete, danach noch Echo Generation. Und dann... so halbgares Zeugs, Spiele, die nicht wirklich schlecht sind aber auch nicht so gut, als das ich sie durchspiele.

Also für mich persönlich stellt sich die Frage, ob die Qualität wirklich noch einmal steigt, ob überhaupt die Games für 2023 erscheinen und eben diese Qualität bringen. Oder wird hier vielleicht die Quantität als wichtiger angesehen?

Zur Zeit habe ich meine Ultimate-Mitgliedschaft pausiert, endet in 6 Tagen und ich werde genau hinschauen, wohin der GP sich entwickelt.

Wie ist eure Meinung dazu?

PS: Indiespiele sind nicht schlecht und ich habe neben Echo Generation noch Lieblinge wie Kingdom New Lands, Devious Dungeon etc.

Bearbeitet von The-Last-Of-Me-X
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

Oha, übereifrig gewesen... ok, wäre einer so freundlich (Bioshock lässt grüßen) und integriert diesen post in den thread?!

Ich frag Mal unseren lieben @basslerNNP, er ist Mod, und ein Forums Freund von mir, er kann sowas (soweit ich mich erinnere) in den passenden Thread verschieben:)

Ist ein feiner Bro der Bassler :)

Wärst du so lieb, lieber BasslerNNP den Thread passend zu verschieben?

vielen Dank 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1