Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:

@KingChiefnicht immer als grün sehen 😉

 

Mache ich nicht ist halt ein Fakt IOI arbeiten für MS an einem Spiel und durch diese Zusammenarbeit wird man bestimmt darüber gesprochen haben.

ich sage ja einige scheinen nichts zum zocken zu haben sonst würde man hier nicht immer rum stänkern.

Ich freue mich für beide Seiten wenn es was neues gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Hängen alle 3 Teile storytechnisch zusammen? Ich kann nicht noch mehr Spiele einplanen.🙈

Öhh glaube schon weiß es nicht habe den 1 ersten Teil damals gekauft.

und die anderen beiden sind immer untergegangen bei meinen zu spielenden Spielen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Allesfürnix:

@matze0018 @consoleplayer @Frag Sabbath

Ich zahle den GamePass zum regulären Preis! Seit Jahren. Nicht weil ich den 1€ Trick nicht wüsste, sondern einfach weil der so schon günstig ist und Preis/Leistung vollends passt dass es mir das Wert ist. 12€ im Monat kann ich verkraften.

Wenn man bedenkt, dass Xbox Live (7€/Monat) GamePass (9€/Monat) und EA-Play (4€/Monat) enthalten sind ist der Gesamtpreis von 12€ doch völlig okay.

 

Dafür Kauf ich mir halt regelmäßig Spiele wie Watch Dogs, FC6, AC über VPN

Klar, selbst 15 Euro wären da noch voll im Rahmen. Wenn bei mir mal die Zeit rum ist, dann werde ich ihn auch gegenbenfalls regulär abonnieren. So oder so wird das Abo auch weiter laufen, das steht fest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konsolenheini:

Hallo Leute, ich möchte mich gerne mal zu der Game Pass Thematik allgemein äußern.

Ich finde Game Pass und PS now eigentlich vollkommen in Ordnung. Es sind halt streaming Angebote, sowas ähnliches wie Netflix und Co für video.

Ich habe schon des öfteren gelesen dass manche Menschen sagen das Game Pass nutze oder PS now Nutzer keine richtigen Spieler wären..

Die Frage ist wie definiert man denn einen richtigen Spieler ?

Ein Spieler ist doch jemand der gerne videospiele spielt. Oder etwa nicht ? Eine andere Definition gibt es doch gar nicht :)

Ich persönlich kaufe zwar am liebsten immer noch die Spiele physikalisch also auf echten Discs, aber ich kann durchaus Leute verstehen die sagen ich kaufe nur noch digital, weil ich nicht viel Platz habe, oder dass manche Menschen sich sogar vom digitalen kaufen verabschiedet haben und sich nur noch auf videospiel streaming konzentrieren..

Dass manche Menschen sich dazu entscheiden kann ich sogar nachvollziehen, ich muss keinerlei Spiele kaufen, weder digital noch physikalisch, ich muss lediglich monatlich einen bestimmten Betrag überweisen, und dafür kann ich extrem viele Spiele jederzeit ondemand spielen.

Der Haken dabei ist natürlich dass ich immer eine internetverbindung haben muss im Prinzip..

Ich denke es sollte jedem selbst überlassen welchen spiele Weg er einschlägt..

Es ist legitim spiele nur physikalisch zu kaufen, genauso wie es legitim ist, spiele nur noch digital zu erwerben oder ganz auf das kaufen zu verzichten und nur noch streaming Spiele zu zocken..

Und es gibt genug Leute die alles drei zeitgleich machen. Hier und da wird ein Spiel als disc gekauft, hier und da wird ein Spiel digital erworben, und manche Sachen werden einfach im streaming gezockt..

Für mich sind das dennoch alles echte Spieler, und ich finde es schade wenn ich manchmal erleben muss wie andere Gamer andere videospieler runtermachen aus nichtigen Gründen...

Diese Konflikte sind für mich genauso unnötig wie diese sogenannten Konsolen kriege welche Konsolen besser sind, egal Ob jetzt Xbox, Playstation oder Nintendo und so weiter..

Auch hier gilt ja dass jeder seine speziellen Vorlieben hat.

Die einen mögen Microsoft exklusivspiele lieber, die anderen mögen lieber die Playstation exklusivtitel lieber, und wiederum andere möchten lieber die klassischen Nintendo Spiele, da sie vor allen Dingen auch Kinder und wenig Spieler ansprechen. Und dann gibt es die die am besten eine Xbox als auch eine Playstation haben oder vielleicht sogar noch zusätzlich eine Nintendo Konsole.

Außerdem ist Grafik nicht immer alles..

Viel entscheidender ist manchmal auch das Gameplay und die Story.

Das nur mal nebenbei bemerkt 😉

Denn eines haben wir doch alle gemeinsam, egal welches Konsolen darauf wir bevorzugen, oder ob wir streaming Spielen nutzen, digital kaufen oder physikalische spiele erwerben.

Wir wollen doch alle Spaß am spielen haben und uns am besten hier im Forum untereinander austauschen über die Spiele.

Seht ihr das auch so ?

Ich jedenfalls schon, drum sage ich mal ganz naiv, lasst uns alle eine gruppenumarmung machen und gemeinsam Spaß am spielen haben, egal wie er an seine Spiele kommt..

ganz liebe Grüße

Ps' oder man lässt das Spielen ganz und konzentriert sich mal auf andere wichtige Dinge im Leben. Denn manche Menschen die förmlich Kriege vom Zaun brechen wer jetzt ein richtiger Gamer ist oder nicht, vergisst vielleicht ganz dass es auch noch wichtigeres im Leben gibt. :)

Also sollte man am besten den Ball flach halten und schön entspannt die Dinge (gerne auch videospiele) genießen :)

Wenn man sich selbst als Gamer sieht, Spiele spielt und Spaß hat, dann ist man Gamer. 

Leute, die behaupten Abonutzer seien keine richtigen Spieler, sind Aboverweigerer oder Abogegner 😁

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Game Pass habe ich  nur selten in Nutzung eigentlich nur für Microsoft Spiele wenn dort was neues erscheint .

Aber für meinen Sohn 14 Jahre ist er genau das richtige ,  ich konnte noch einmal Xbox Live Gold upgraden allerdings für 12.99 diesmal aber die ganzen 2  Jahre Gold wurden zum Game Pass Ultimate .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...