Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

So sieht`s aus... Habe ich bei der Playstation mit Sharing ja auch am Start, da habe ich für alles 50% Ersparnis (wenn mein Kumpel auch das Game will).

Ist so, wenn man da einen etwas ähnlichen Geschmack hat ist es echt super. Auch für Multiplayer total cool, so kann man immer direkt mit dem Kollegen zocken ohne Anschaffungshürde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

So weit ich mich erinnern kann, hieß es "very, very sustainable" und nicht "profitable".

Nachhaltig auf jeden Fall. Plastik gibt es weniger dadurch, obwohl sich MS da selbst ins Bein schießt. Der Pass an sich ja, aber... (Ich komm zu meinem lieblings Kritikpunkt) da hätten die sich die leeren Discs auch direkt sparen können, wenn nachhaltig wichtig ist für den Pass aber dann für ihren retail Vertrieb alles andere als nachhaltig gearbeitet wird. 

Ich zumindest behalte mein Plastik 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Nachhaltig auf jeden Fall. Plastik gibt es weniger dadurch, obwohl sich MS da selbst ins Bein schießt. Der Pass an sich ja, aber... (Ich komm zu meinem lieblings Kritikpunkt) da hätten die sich die leeren Discs auch direkt sparen können, wenn nachhaltig wichtig ist für den Pass aber dann für ihren retail Vertrieb alles andere als nachhaltig gearbeitet wird. 

Ich zumindest behalte mein Plastik 😅

Es ist natürlich wirtschaftlich nachhaltig gemeint. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Es ist natürlich wirtschaftlich nachhaltig gemeint. 😅

Der Phil springt aber auch ständig mit seinen Worten herum xD

Kann der nicht mal Zahlen zeigen? Ich mein kein Unternehmen flext gerne mit schlechten Zahlen und wie der Gewinn am Ende aussieht. 

Ich mein es wäre echt schön, wenn es gut läuft wirklich aber ich bin da immer noch skeptisch, bis ich mal Zahlen sehe. 

Nintendo zum Beispiel flext ja ununterbrochen mit ihren verkaufszahlen :'D

Da kann ich mir zum Bleistift sicher sein, dass die mit ihrem Produkt verdienen, zumal die schon mit dem bloßen Verkauf der Konsole Gewinn machen. Sony und MS ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb GeaR:

War die letzte Aussage vom guten Phil nicht, dass der game pass tragbar ist, anstatt rentabel?

Kannst du bitte die Quelle angeben? 

Bin wohl mit meiner xbox series X, switch und ps5 ein zu krasser fanboy um die Artikel zu finden 😅

Wo ist denn für dich jetzt der Unterschied ob rentabel oder tragbar?

Und nochmal wenn du dich angesprochen fühlst, na dann meinte ich dich wohl ansonsten eher nicht.

Aber um deine Frage zu beantworten...

https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-macht-mit-dem-Abo-Dienst-aktuell-kaum-Geld-1355050/#aoh=16420718109399&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2FMicrosoft-Firma-15584%2FNews%2FMicrosoft-macht-mit-dem-Abo-Dienst-aktuell-kaum-Geld-1355050%2F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Der Phil springt aber auch ständig mit seinen Worten herum xD

Kann der nicht mal Zahlen zeigen? Ich mein kein Unternehmen flext gerne mit schlechten Zahlen und wie der Gewinn am Ende aussieht. 

Ich mein es wäre echt schön, wenn es gut läuft wirklich aber ich bin da immer noch skeptisch, bis ich mal Zahlen sehe. 

Nintendo zum Beispiel flext ja ununterbrochen mit ihren verkaufszahlen :'D

Da kann ich mir zum Bleistift sicher sein, dass die mit ihrem Produkt verdienen, zumal die schon mit dem bloßen Verkauf der Konsole Gewinn machen. Sony und MS ja nicht. 

Warum muss man zahlen zeigen das ist für einige hier nur der Grund um noch mehr steil zu gehen.

ich kann mich an ein Interview von Jim Ryan erinnern wo er groß gefeixt hat das ja in Europa die ps4 3:1 stand und Amerika 2:1 

Wer mit Steinen schmeißt bekommt sie irgendwann auch zurück.

Phill möchte aber genau solche Sachen einfach nicht machen das muss man einfach berücksichtigen.

er möchte in dieser Gen voll Gas geben und das ist mir mehr wert als mit zahlen um sich zu werfen

Sie haben im Ersten Jahr die Verkäufe der X One weltweit gebrochen und das ist ein toller Erfolg.

Nintendo hat hat die Stärksten Verkäufe von allen drei Firmen. Und für die Switch wurden sie damals nur belächelt. Und Räumen alles ab. 
 

Jim Ryan ist aktuell der  den ich am wenigsten ernst nehmen kann.

Die Upgrade Politik 

Das mit den Spielständen trotz AK meistens nicht möglich 

Seine Aussage wer spielt schon Alte spiele und jetzt dafür sorgen das es kommt.

Sie würden niemals sowas wie einen Gamepass anbieten doch fangen an Sowas Massiv aufzubauen(ohne D1 Games)

Viele Features müssen nach und nach eingereicht werden oder kommen garnicht.

Sie waren mal wieder zu sicher mit der PS4 wie damals zur PS2 man unterschätzt die anderen und versucht es dann doch noch zu drehen.

Denke sie sehen Gefahr in der Series X/S und dem Gamepass weil man massive auf den Geräten vertreten sein kann.

Deswegen wird ja aktuell bei Sony viel in Bewegung gesetzt. 

 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matze0018 @consoleplayer @Frag Sabbath

Ich zahle den GamePass zum regulären Preis! Seit Jahren. Nicht weil ich den 1€ Trick nicht wüsste, sondern einfach weil der so schon günstig ist und Preis/Leistung vollends passt dass es mir das Wert ist. 12€ im Monat kann ich verkraften.

Wenn man bedenkt, dass Xbox Live (7€/Monat) GamePass (9€/Monat) und EA-Play (4€/Monat) enthalten sind ist der Gesamtpreis von 12€ doch völlig okay.

 

Dafür Kauf ich mir halt regelmäßig Spiele wie Watch Dogs, FC6, AC über VPN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Allesfürnix:

@matze0018 @consoleplayer @Frag Sabbath

Ich zahle den GamePass zum regulären Preis! Seit Jahren. Nicht weil ich den 1€ Trick nicht wüsste, sondern einfach weil der so schon günstig ist und Preis/Leistung vollends passt dass es mir das Wert ist. 12€ im Monat kann ich verkraften.

Wenn man bedenkt, dass Xbox Live (7€/Monat) GamePass (9€/Monat) und EA-Play (4€/Monat) enthalten sind ist der Gesamtpreis von 12€ doch völlig okay.

 

Dafür Kauf ich mir halt regelmäßig Spiele wie Watch Dogs, FC6, AC über VPN

Ist das eigentlich noch ein Trick wenn Microsoft auf ihrer Website selbst eine Anleitung veröffentlicht hat wie das genau schritt für schritt gemacht wird? Ich finde nicht. #Gamepass

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...