Zum Inhalt springen

Game Pass - Diskussionsthread


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

MS hat genug Geld um den Entwickler zu bezahlen. Und wenn sich das alles nicht lohnt warum setzt MS seit mehr als 4 Jahren auf den Gamepass. 

Im Sommer werden es 5 Jahre Game Pass. Weder ist die Gamingsparte dicht gemacht worden aus finanziellen Gründen noch sind die Spiele schlechter geworden.

Das wird hier zwar öfter geschrieben, aber bisher sieht es ganz und gar nicht danach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb consoleplayer:

Im Sommer werden es 5 Jahre Game Pass. Weder ist die Gamingsparte dicht gemacht worden aus finanziellen Gründen noch sind die Spiele schlechter geworden.

Das wird hier zwar öfter geschrieben, aber bisher sieht es ganz und gar nicht danach aus.

Ich habe sogar jetzt mehrfach gehört bzw. auch gelesen das MS wieder ein wenig Kleingeld locker macht. 
 

Mich bekommt das Gefühl das dieses Jahr im Sommer wieder was kommt. Oder sogar schon in dem nächsten 2-3 Monaten. 
 

ind bekanntlich haben Entwickler unter einander auch Kontakte also wenn der gamepass minus für Entwickler wäre würden ja keiner drauf setzten. 
 

07C4AE7F-0BD6-4542-ADB4-66EE077363C1.thumb.png.29025adbebd9d9736805a4fe69e3c37c.png
Das ist halt genau das die meisten kaufen es weil sie Casuals sind ähnlich wie bei der PlayStation

nur so Leute in Foren wie wir sind wissen wie man das günstiger bekommt. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Ich habe sogar jetzt mehrfach gehört bzw. auch gelesen das MS wieder ein wenig Kleingeld locker macht. 
 

Mich bekommt das Gefühl das dieses Jahr im Sommer wieder was kommt. Oder sogar schon in dem nächsten 2-3 Monaten. 
 

ind bekanntlich haben Entwickler unter einander auch Kontakte also wenn der gamepass minus für Entwickler wäre würden ja keiner drauf setzten. 

Du meinst für 3rd-Party Spiele D1 im GP?

Schon möglich. Da Stalker 2 verschoben wurde, hat man eine Lücke im ersten Halbjahr. Redfall und A Plague Tale: Requiem sollen ja erst im Sommer erscheinen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb consoleplayer:

Du meinst für 3rd-Party Spiele D1 im GP?

Schon möglich. Da Stalker 2 verschoben wurde, hat man eine Lücke im ersten Halbjahr. Redfall und A Plague Tale: Requiem sollen ja erst im Sommer erscheinen.

Ja genau. Ich denke das viele hier nur das äußere sehen und nicht das große Ganze.

Jedes unternehmen was sein Spiel D1 in den Gamepass setzt macht es um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen.

und halt falls das Spiel scheitert hat man Trotzdem etwas Geld bekommen.

 

Man darf gespannt sein vielleicht macht Ms ja noch ne Xbox ShowCase In den nächsten Monaten (Feb-März)

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amazon Game Charts sieht es so aus.

F78BB261-A428-476E-A2B0-768E457BBEFC.thumb.png.e0d8ad6bf3e518219e0e758a77202bab.png

Von dem Angebot habe nicht mal ich gewusst das man Guthaben mit GP zusammen kaufen kann als Bundle.

man kann sich verschiedene Beteäge aussuchen und und Zahlt dann den Preis  20€ Guthaben + 1Monat GP = 32,99

scheint sogar sehr gut zu funktionieren.

man hat den Gamepass und regt Käufe an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Allesfürnix:

@KingChief

Ich hab mir hier in den letzten Tagen unzählige Kommentare durchgelesen und es ist faszinierend, wie viele User sich Gedanken und Sorgen über die Einnahmen der Entwickler und Hersteller machen bezüglich GamePass bzw. wenn die ihre Spiele im GamePass anbieten.

 

Mich wundert es ja, dass es den GamePass noch gibt, verdient ja eh keiner was damit, weder MS noch die Entwickler die ihre Spiele anbieten.

Alles ein Minus-Geschäft für jeden.

 

Danke MS dass du Schulden in Kauf nimmst dass die Gamer billig zocken können.

All hail to the Communism Pass :D 

Communism Soft und Phil Sponser gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Weiß auch nicht wie sich das rechnet..Vor allem wenn man liesst, das sich Nutzer Feiern über Jahre den Pass für einen 1€ zu haben..Und ich bin mir sicher, das ist der größte Teil der Nutzer.

Erstens, wen interessiert es ob einer der reichsten Konzerne der Welt Geld damit macht?

Mal ganz davon abgesehen das Spencer es jetzt schon 100x gesagt hat, der GP ist rentabel. 

Wer es nicht glaubt ist ein verblendeter fanboy. 

Zu den Entwicklern selbst, da ist es doch wohl klar, dass sie gut bezahlt werden. Sonst würde niemand die Spiele in den Pass geben.

Aber mir ist schon bewusst, wieso das Thema hier ständig wieder aufkommt. 

Ich wäre auch sauer wenn ich mit meinem Vollpreistitel die GP Nutzer mitfinanzieren muss. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RobAcid:

Erstens, wen interessiert es ob einer der reichsten Konzerne der Welt Geld damit macht?

Mal ganz davon abgesehen das Spencer es jetzt schon 100x gesagt hat, der GP ist rentabel. 

Wer es nicht glaubt ist ein verblendeter fanboy. 

Zu den Entwicklern selbst, da ist es doch wohl klar, dass sie gut bezahlt werden. Sonst würde niemand die Spiele in den Pass geben.

Aber mir ist schon bewusst, wieso das Thema hier ständig wieder aufkommt. 

Ich wäre auch sauer wenn ich mit meinem Vollpreistitel die GP Nutzer mitfinanzieren muss. 

 

@

Aber mir ist schon bewusst, wieso das Thema hier ständig wieder aufkommt. 

Ich wäre auch sauer wenn ich mit meinem Vollpreistitel die GP Nutzer mitfinanzieren muss. 

Genau darum bezahle ich ja auch 12,99€😂😂😂😂

Und ich wüsste auch wie ich billiger davon kommen würde..

Lassen wir es immer gleich soviel Aggression drin..

45283D97-F98D-4932-92FA-D52985293B95.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...