matze0018 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 3 Minuten schrieb A1516: Das war auch mein Gedanke, in Elden Ring von allem etwas, selbst im Spiel selbst ähneln sich einige Gegner aber bei God of War ist es ein Kritikpunkt. Ich hab Elden Ring nicht gespielt, werde ich wohl auch nicht, kann die Wahl nicht wirklich verstehen. Für mich persönlich hat mich dieses Jahr eigentlich kein Spiel vom Hocker gehauen. Junge du bist echt der Hit... Callisto und Elden Ring nicht gezockt aber eine Meinung haben wie von hier bis zum Mond... Vllt solltest du mal mehr zocken anstatt so viel zu schreiben. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Gerade eben schrieb Hiei: Du hast doch GOWR nicht einmal gespielt Algera, aber ich verstehe natürlich, dass du deiner Rolle hier treu bleiben musst. 😉 Genug gesehen und gelesen um das einschätzen zu können. Ist natürlich trotzdem ein sehr gutes Spiel. Habe es zuletzt schon bereut GT7 und Horizon FW zum Release gekauft zu haben. Wäre hier nicht anders. Wird mal für 30€ mitgenommen. ^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 52 Minuten schrieb consoleplayer: Dass MS nichts gezeigt hat, wundert mich. Schade. Phil hatte nach der FTC Sache kurzfristig entschieden nichts von den XGS zu zeigen: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb matze0018: Junge du bist echt der Hit... Callisto und Elden Ring nicht gezockt aber eine Meinung haben wie von hier bis zum Mond... Vllt solltest du mal mehr zocken anstatt so viel zu schreiben. 😉 Callisto hab ich durch und von Elden Ring hab ich genug gesehen, um zu wissen, dass ich es nie durchspielen werde, deswegen spar ich mir das Geld. Und ja auch ich hab meine Meinung, warum auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Gerade eben schrieb Hiei: Phil hatte nach der FTC Sache kurzfristig entschieden nichts von den XGS zu zeigen: Er soll den Award für den meist Verklagten bekommen haben. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 2 Minuten schrieb A1516: Callisto hab ich durch und von Elden Ring hab ich genug gesehen, um zu wissen, dass ich es nie durchspielen werde, deswegen spar ich mir das Geld. Und ja auch ich hab meine Meinung, warum auch nicht. Verwechsle ich dich jetzt etwas mit jemanden?? Mit @M4g1c79?? Keinen Plan...ich muss ins Wochenende...😂 War aber nicht böse gemeint... 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) vor 3 Minuten schrieb matze0018: Verwechsle ich dich jetzt etwas mit jemanden?? Mit @M4g1c79?? Keinen Plan...ich muss ins Wochenende...😂 War aber nicht böse gemeint... 😉 Ja genau, man kann was nur beurteilen, wenn man es selber spielt. AUSSCHLIESSLICH!!elf!!!eins!!1! 😆 Vorallem sind meine Kritikpunkte an Callisto Protocoll komischerweise genau die Kritikpunkte, die immer genannte werden... So ganz aus der Luft gegriffen können sie ergo nicht sein *hust* Edited December 9, 2022 by M4g1c79 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 Gerade eben schrieb M4g1c79: Ja genau, man kann was nur beurteilen, wenn man es selber spielt. AUSSCHLIESSLICH!!elf!!!eins!!1! 😆 Yes... du Kackarsch warst das... 😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 (edited) vor 33 Minuten schrieb consoleplayer: Er soll den Award für den meist Verklagten bekommen haben. Habe ich auch gelesen und Jym anscheinend den Award für den am lautesten Klagenden Zur Topic: Ehre wem Ehre gebührt, habe ich ja bereits kurz nach Release mit meiner Glaskugel gecallt. Okay ich gebe zu, dass diese Vorhersage recht offensichtlich war ^^ Edited December 9, 2022 by Frag Sabbath 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted December 9, 2022 Share Posted December 9, 2022 vor 4 Stunden schrieb egoshooterfreak: hätte der Typ, der gestört hat, wenigstens was sinnvolles von sich gegeben.. Fande die vergangenen Stunden durchaus unterhaltsam. Hoffentlich bleiben uns solche großen Shows auch in Zukunft weiterhin erhalten. Hääh?! Habe noch nicht mal mitbekommen, dass der nicht zu den Glücklichen dazu gehörte! Beste Solid Snake Aktion ever! Oder war's Respect+ (Roll the GTA: SA Theme!) 🤣👍 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts