Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb GeaR:

Was soll dieses Delta?

Wäre es Alpha, dann hätte ich es verstanden, dass man chronologisch wohl alles remaken möchte aber so fangen die mit Teil 4 an, obwohl Snake Eater Teil 3 war... Was ist dann vor Delta? Metal Gear, Snakes revange und Metal Gear 2 Solid Snake?

Es gab mal ein Gerücht das sich mehrere MGS Remakes sich in Entwicklung befinden sollen ich tippe darauf deutet dieses Delta hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluepoint entwickelt das niemals, eben weil das Remake multiplattform erscheint.

Außerdem verstehe ich das Delta ebenso wenig wie die Tatsache, dass wir ein Remake zu Snake Eater bekommen, in der Collection es aber dennoch drin ist. Und das Vol. 1 bedeutet wohl, dass da noch mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Bluepoint entwickelt das niemals, eben weil das Remake multiplattform erscheint.

Außerdem verstehe ich das Delta ebenso wenig wie die Tatsache, dass wir ein Remake zu Snake Eater bekommen, in der Collection es aber dennoch drin ist. Und das Vol. 1 bedeutet wohl, dass da noch mehr kommt.

Finde das ehrlich gesagt sogar gut so. Wenn ich überlege, dass R* Games die PS2-Emulationen von GTA III, VC und SA aus dem PS Store entfernen ließ und man jetzt nur noch die grottige Definitive Edition kaufen kann, finde ich Konamis Zug wesentlich besser. Sollte das Remake floppen, hat man wenigstens die Originale auf der PS5.

Ich hoffe nur, dass in Vol. 2 MGS4 dabei ist. Allerdings könnte es wegen der vielen Product Placements ein Alptraum sein, es so nochmal zu releasen. Oder man entfernt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Eben geschaut aber nichts gefunden. Weiß man wer Dev für die Collection ist und worauf 2 & 3 aufbauen?
Die 2011 Collection von Bluepoint ist ziemlich akkurat was grafische Effekte angeht.

Nein, kein Entwicklerstudio bekannt. Soll aber wohl das gleiche sein wie für das MGS3 Remake.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...