Jump to content

Recommended Posts

Posted

"Life of Pi" gut.

"Remnant 2" gut

"Alan Wake 2" gut

Der Rest eher enttäuschend für mich... Wie das Sony Showcase waren die Gerüchte besser als das Ergebnis. 

Posted

Die Show war insgesamt echt gelungen. Im Vergleich zur PS Showcase hatte diese hier einfach etwas mehr Herz/ Flair. Geoff macht da schon seit mehreren Jahren einen wirklich guten Job!

Leider fehlte es mir persönlich hier dafür ein wenig an wirklich interessanten Spielen.

Under the Waves sowie Allen Wake gehörten für mich zu den Highlights des Events. Abseits davon konnten mich jedoch leider nur sehr wenige Titel begeistern.

• Like 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Nein aber Kojima ist ja sehr gut mit Geoff Keighley befreundet. Das wird sehr wahrscheinlich gezeigt. 

Nichts von Kojima heute, das war sehr enttäuschend.

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Lords of the Fallen wird gezeigt

Kommt auf der Future Games Show.

Posted (edited)

Sauviel online gedöns mal wieder. 

Muss man ja schon mit der Lupe nach dem "normalen" suchen. 

Aber gut, ist ja mittlerweile Standard. 

Vieles von dem Singleplayer Material war brauchbar, highlights bislang, schaue erst jetzt, Lies of P und Banishers 

OH, neues Yakuza Material kommt grad, sauber 

Edited by Gunse
Posted

Mein Favorit war mit Abstand Alan Wake. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob es gut an den Vorgänger anknüpfen kann. Ich mochte die entferntere Perspektive aus dem ersten Teil ja mehr. Die heute oft sehr nahen Perspektiven führen dazu, dass man sich eigentlich ständig umherdreht, weil man nix sieht.

Lies of P kann ich nicht einschätzen. Die Levelarchitektur hat sich gegenüber den ersten Gameplayvideos weiterentwickelt. Allerdings glaube ich noch nicht, dass mir das Gameplay Spaß machen wird.  Das sah für mich schon zu Beginn sehr hölzern aus, die Gegner-Ki nicht wirklich dynamisch.  Aber mal schauen. Setting ist cool.

Mortal Kombat sieht aus wie die Teile davor. Das Reboot kann ja nur Story-Gründe haben.

Posted
vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

War wieder gar nix für mich dabei. 

Würd gern endlich mal was zum Cyberpunk add on sehen bzw. ein Release Datum 

Ich dachte auch gestern, dass man was vom Elden Ring DLC & vom Cyberpunk DLC was sehen wird.

Soweit ich weiß, wird uns CD Projekt Red da im Sommer noch was zeigen wollen.