Summer Game Fest/Future Game Show/Xbox, Capcom, Ubisoft Showcase 2023
-
Ich nicht. Was bringt es mir zu sammeln, wenn ich die Retrosachen eh kaum angerührt hatte? Da war Verkaufen dann besser in meinem Fall. Außerdem nimmt das ganze auch Platz weg. Wenn du nicht gerade ein großes Eigenheim mit separaten Gaming-Zimmer hast, dann staut sich da viel an. Keine Angst, ich weiß wovon ich da rede. 🤣
-
hab mal mein schrank geöffnet Nightmare Creatures 2 liegt bei 130 euro ca Haunting Ground als normales game liegt bei 140 euro ca , hier haben wir die promo im traumzustand ich denke 150-200 wird sie bringen ohne probleme RE Survivor liegt bei 80 euro DC 50 euro RE bei 40 euro silent hill bei 80-90 euro D bei 40 euro RE 2 60-70 euro RE DC 40 euro Project Overkill bei 40 euro fighting force auch bei 40 euro exhumed auch bei 40 euro Po Ed bei 70 euro Z bei 50 euro Future cop bei 50 euro Koudelka auch bei 50 mehr gibt morgen
-
Besitze ich auch und hab's bis heute noch nicht angefangen. 😅
-
Mittlerweile doch wieder geändert. War mir ein wenig zu dramatisch von der Soundkulisse her. Passt wahrscheinlich besser als Anrufton für die Schwiegermonster...äh -mutter 🤣 Aktuell läuft bei mir also das hier in Kombination mit diesem Anrufhintergrund
-
Recommended Posts