Zum Inhalt springen

Die besten/ coolsten Fähigkeiten in Videospielen?


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Man bewegt sich nicht auf irgendetwas zu, sondern lässt alles auf sich zu kommen.

Eigentlich ist es eher so, dass man sich selbst in eine Richtung "zieht". Darum hat Kat auch immer so eine seltsame Position beim "fliegen". Das wird so glaube ich auch im ersten oder zweiten Teil erklärt. 🤔

Aber cool wäre die Fähigkeit schon. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect: Die Fähigkeit, künstliche Lebensformen oder Anzüge zu überlasten! Genial! Aber insgesamt all die Biotik-Fähigkeiten waren cool, vor allem in Kombi mit den Schusswaffen :D

 

 

Und gebe @Teilzeitzocker83 Recht: Bloody Roar die Verwandlungen, mann war das damals geil! So ein cooles Spiel, Teil 2 hat nochmal einen draufgesetzt, fantastisches Spiel! Danach wurds leider Müll!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht vermutlich am Thema vorbei, aber die geilste Fähigkeit finde ich, ist die Kameraführung bei 3rd Person Spielen vor allem.

Übersicht über Charakter und Umgebung ist der größte Vorteil bei Spielen. Finde ich.

Im echten Leben zwischen egoperspektive und 3rd wechseln wär was. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Bullet Time eine sehr geile Funktion und habe es geliebt bei Max Payne Teile 1- 3.

Ich hoffe wirklich da kommt ein richtiges Remake wie versprochen, das wäre echt genial. Aber natürlich gibt es noch andere geile Fähigkeiten in anderen Spielen. Aber ich habe mich jetzt mal für Max Payne entschieden😂

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...