Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die CE kommt im Steelbook daher und beinhaltet das Retrokarten Paket und ein exklusives dynamisches Design.

aber rechtfertigt das 20 € ach mann ich weis nicht :ohjeh: steh aus STB^^

• Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi ich hab mir die CE von KZ3 aus der grotte gekauft und es steht das der gutschein enthalten ist , doch bei mir ist kein Gtschein drinnen. Kann mir wer helfen?

Bei mir klebte der Code hinter der Anleitung

Geschrieben
Zwei Karten, dynamisches XMB-Design, 80-minütiger OST und Steelbook
Ich habe gerade mit unseren GameStop in Münster ausgehandelt, dass ich GTA IV und FIFA 11 abgebe und für 19,95 EUR dann die CE mitnehmen darf! :)
Geschrieben
Und ab heute gibt es eine AKtion wo man das Spiel für 10 Euro bekommt .(deine Spiele kansnt du auch abgegeben ,also eher ei nschlechtes Geschäft)
Na und? Ich bekomme für nen 10er mehr aber die CE-Version nicht Standard. Allein das Map-Pack kostet 4,99 EUR also sind es quasi nur 5 EUR und dafür gibbet Steelbook und OST. Mir ist es das wert.
Geschrieben

ups ja das ist okay, ich hab das mit de CE überlesen ,naja das Angebot ist ganz gut hihi ,aber für mich sind CES nicht ,den Soundtrack wird es auf Youtube geben,das Theme sieht scheiße aus ,und da bezahle ich 5 mehr für die Karten .

Geschrieben
ups ja das ist okay, ich hab das mit de CE überlesen ,naja das Angebot ist ganz gut hihi ,aber für mich sind CES nicht ,den Soundtrack wird es auf Youtube geben,das Theme sieht scheiße aus ,und da bezahle ich 5 mehr für die Karten .

Das Theme sieht wirklich übel aus, schlechter kann man das kaum machen. :think: