Jump to content
$amyyy

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

Seh ich genauso ^^ ... MP bockt abartig !!

Als was spielst du denn immer?

SIGNATUR-2-flat.jpg

Als was spielst du denn immer?

Kommt auf die Map an ... Entweder Taktiker oder sniper !

Das geilste am MP ist , dass er um einiges Taktiker ausfällt als CoD !! Angefangen bei den Klassen und Ausrüstungsgegenstände bis hin zu den spawnpoints und Architektur der Levels !!einfach geil

Und du ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Könnt ihr mir vielleicht sagen was man machen muss um die Trophäe "Teamspieler - Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten" zubekommen?

Hab es grad mit einem aus meiner Liste gemacht und wir haben keine Trophäe bekommen. Muss der Clan eine bestimmte Anzahl haben, damit man sie bekommt? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Könnt ihr mir vielleicht sagen was man machen muss um die Trophäe "Teamspieler - Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten" zubekommen?

Hab es grad mit einem aus meiner Liste gemacht und wir haben keine Trophäe bekommen. Muss der Clan eine bestimmte Anzahl haben, damit man sie bekommt? :nixweiss:

Ihr müsst das Spiel von Anfang bis Ende spielen und gewinnen!! Anzahl ist egal^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

muss eigendlich nur mit mindestens 2 personen in ein spiel gehen und es zuende spielen, hab die gestern bei kriegszone gemacht und nach dem spiel kam 2 mal bling

:trollface:6351.png:trollface:

Ihr müsst das Spiel von Anfang bis Ende spielen und gewinnen!! Anzahl ist egal^^

Wir haben auch gewonne. Zweimal hintereinander :nixweiss: Ist eine von zweien die mir von den Online Trophäen noch fehlt :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wir haben auch gewonne. Zweimal hintereinander :nixweiss: Ist eine von zweien die mir von den Online Trophäen noch fehlt :ohjeh:

Und von anfang bis Ende ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Und von anfang bis Ende ??

Ja, jetzt haben wir schon 3 komplette Spiele absolviert :nixweiss:

Oder muss man von jedem Modus ein Spiel absolvieren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat nicht wirklich was mim Spiel zu tun aber muss hier einfach mal gepostet werden

http://www.youtube.com/watch?v=V04FDWj2TNE&feature=player_embedded#at=105

Isn ziemlich beeindruckender Fan-Film zu Killzone, grafisch könnt ich mir KZ4 so vorstellen :haha:

Da geb ich dir recht, der is echt nicht schlecht ... Hätte ich mir sogar länger angeguckt !!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*