Jump to content
$amyyy

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

Im Spiel haben die Entwickler einen kleinen Fehler eingebaut

wo Rico und Sev als Helghast verkleidet waren kammen sie in den Raum wo sie die Pläne der Helghast auf einem Bildschirm sahen und da hatten die beiden in der Cutscene ihre normalen ISA Kleidung an. Dachte dannach das die sich umgezogen haben aber nein als ich wieder weiter spielen durfte, hatten die wieder die Kleidung der Helghast angehabt:smileD:

Im Spiel haben die Entwickler einen kleinen Fehler eingebaut, die aber eher logikfehler sind.

wo Rico und Sev als Helghast verkleidet waren kammen sie in den Raum wo sie die Pläne der Helghast auf einem Bildschirm sahen und da hatten die beiden in der Cutscene ihre normalen ISA Kleidung an. Dachte dannach das die sich umgezogen haben aber nein als ich wieder weiter spielen durfte, hatten die wieder die Kleidung der Helghast angehabt:smileD:

Da gibt's noch ein paar mehr Fehler während dieser Sequenz

1. Sagt der Helghast beim 1. Mal: Sie sind den Waffentest zu geschrieben; beim 2. Mal: Sie sind der Fabrik zu geordnet.

2. Gehen Rico und Sev beim ersten Mal die Treppe hoch und Rico öffnet die Tür; beim 2. Mal gehen sie den Gang weiter und gehen rechts hinein und Rico öffnet die Tür.

3. Der Körperscanner kam beim 1. Mal gar nicht vor

[sIGPIC][/sIGPIC]

1. Sagt der Helghast beim 1. Mal: Sie sind den Waffentest zu geschrieben; beim 2. Mal: Sie sind der Fabrik zu geordnet.

2. Gehen Rico und Sev beim ersten Mal die Treppe hoch und Rico öffnet die Tür; beim 2. Mal gehen sie den Gang weiter und gehen rechts hinein und Rico öffnet die Tür.

Ist ja auch Absicht. xD

snuozyj4.png

Ich weiß, das ist mir auch aufgefallen aber da glaub ich die haben es so gemacht um den Anfängern den Umgang mit Waffen näher beizubringen. Danach dachte die Entwicklern beim zweiten mal das es unötig wäre es nochmal zu machen.

Ist ja auch Absicht. xD

Aber komisch :D

Ich weiß, das ist mir auch aufgefallen aber da glaub ich haben die Entwickler es so gemacht um den Anfängern den Umgang mit Waffen näher beizubringen. Dannach dachte die Entwicklern beim zweiten mal das es unötig wäre es nochmal zu machen.

Ja, das mag wohl wirklich so sein, hätte man aber auch anders lösen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber komisch :D

Ja, das mag wohl wirklich so sein, hätte man aber auch anders lösen können.

Aber ich fand es witzig das der weg anders war, hab mich auch gefragt was die Helghast wohl gefunden haben wo sie uns gescannt haben.

Haben sich wohl gewundern das die beiden unter dem Anzug behaart waren:smileD:

Edited by Sunwolf

Mal ne Frage. Beim Video am Anfang, wo Radec jmd abknallt, ist ein ISA schiff vor Radec. Hat das was zu bedeuten?

Das ist kein Schiff sondern der erbeutede Atomsprengkopf der ISA, die darauf folgende Sequenz zeigt ja wie ein Helgast Schiff mit der unten anmontierten Bombe wegfliegt.

So, ich habe die Kampagne am WE durchgespielt, und ich bin begeistert! Tolle Story mit tollen Wendungen, geniale Athmosphäre, coole Charas, eine sensationelle Grafik... Einfach ein herrliches Spiel. So eine Kampagne vermisse ich bei den CoD-Spielen. Es hat unglaublichen Spaß gemacht es durchzuspielen. Und online machts auch arg was her! TOLL! :)

SIGNATUR-2-flat.jpg

So, ich habe die Kampagne am WE durchgespielt, und ich bin begeistert! Tolle Story mit tollen Wendungen, geniale Athmosphäre, coole Charas, eine sensationelle Grafik... Einfach ein herrliches Spiel. So eine Kampagne vermisse ich bei den CoD-Spielen. Es hat unglaublichen Spaß gemacht es durchzuspielen. Und online machts auch arg was her! TOLL! :)

Seh ich genauso ^^ ... MP bockt abartig !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*