Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Hat nicht wirklich was mim Spiel zu tun aber muss hier einfach mal gepostet werden

http://www.youtube.com/watch?v=V04FDWj2TNE&feature=player_embedded#at=105

 

Isn ziemlich beeindruckender Fan-Film zu Killzone, grafisch könnt ich mir KZ4 so vorstellen :haha:

 

 

Sehr gut umgesetzt, beeindruckend! Die fallen mir aber ein wenig zu oft :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du Warzone gespielt ??

Zwiemal Guerillakrieg und einmal Kriegszone.

 

@zod

Also für einen Fan Movie ist das schon sehr aufwändig :) Hm aber für Killzone 4 reicht die Grafik nicht aus. Die Gesichtsanimation in dem Video sind viel zu schlecht^^ Da ist Killzone 3 ja jetzt schon besser :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was soll denn eigentlich dieser permanente leise Klimper-Hintergrund-Sound, diese hohe Frequenz ähnlich wie kleine Glocken oder so, das kommt sobald man sich bewegt. Klingt nen bisschen so ähnlich wie die Grantaten bevor sie explodieren, also von der frequenz her mein ich. Ist euch das auch aufgefallen und nervt es euch auch so wie mich? Wisst ihr was ich meine? Einfach mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal was soll denn eigentlich dieser permanente leise Klimper-Hintergrund-Sound, diese hohe Frequenz ähnlich wie kleine Glocken oder so, das kommt sobald man sich bewegt. Klingt nen bisschen so ähnlich wie die Grantaten bevor sie explodieren, also von der frequenz her mein ich. Ist euch das auch aufgefallen und nervt es euch auch so wie mich? Wisst ihr was ich meine? Einfach mal drauf achten.

 

Das ist deine Ausrüstung die klimpert. Die Granaten, Gurte, Waffen, alle Metallteile die gegeneinander schlagen!

Noch nie ne richtigen Soldten gehört beim Laufen? In Echt ists noch viel nerviger!!! :D :D Ich finde es im Spiel sehr cool! Eine der Kleinigkeiten die ihren Teil zur Athmosphäre beitragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Das ist eine andere Trophäe.

Und Eroberung haben wir auch schon ein Spiel gewonnen. Vielleicht ein Bug? :nixweiss:

 

eroberung hat damit nix zu tun. entweder gewinnt ihr ein komplettes spiel "einsatz", "guerilla krieg" oder "kriegszone"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Ausrüstung die klimpert. Die Granaten, Gurte, Waffen, alle Metallteile die gegeneinander schlagen!

Noch nie ne richtigen Soldten gehört beim Laufen? In Echt ists noch viel nerviger!!! :D :D Ich finde es im Spiel sehr cool! Eine der Kleinigkeiten die ihren Teil zur Athmosphäre beitragen :)

 

Da bin ich ja schonmal beruhigt dass ich nicht der einzige bin der das hört :smileD: . Danke für deine Antwort und die Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...