Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich überlege es mir auch zu holen bin aber am überlegen ob Killzone 3 oder Crysis 2.
Für mich zählt KZ3 zu den besten SP-Shooter-Erfahrungen der letzten Jahre, wenn nicht sogar zu dem besten. Ich habe noch nie einen Shooter an einem Stück weggerockt! ;)

 

Bei Crysis 2 weiß ich nicht so recht. Der erste Teil war schon wirklich gut, aber 1. zu leicht und 2. war die Story mal richtig für den Popo. Wenn sie das nicht ändern bei Crysis 2 und wenn sie nicht die Optik von KZ3 erreichen, wovon ich ausgehe, dann haben sie es auf der PS3 schwerer als auf der Xbox360, denn dort gibt es eigentlich keinen richtig guten Exklusiv-Shooter. HALO ist ja mehr eine Shooter-Krankheit! Gears of War 3 ist das einzige Game, dass auf der Xbox360 ähnlich Aufsehen erregen wird wie KZ3 bei uns, nur ist GoW3 kein 1st-Person-Shooter.

 

Generell muss man GG sagen, dass sie unheimlich viele Shooter gespielt haben müssen, denn in KZ3 wurden die besten Dinge anderer Shooter verwurstet ohne jedoch den KZ-Flair zu vernachlässigen. KZ3 ist für mich jetzt schon ein Kult-Game noch mehr als der 2. Teil, der im SP relativ lahm war und erst zum Ende hin besser wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte noch iwer nen soundbug ? be mir kam/kommt es öfters mal vor das Gesprächsfetzen zweimal direkt hintereinander wiederholt werden.
Ich habe bei RB3 und bei KZ3 feststellen müssen, dass manchmal das Game kurz stockt und dann ist die Synchronisation nicht mehr ganz gegeben. Bei RockBand3 natürlich ein No-Go und bei KZ3 ist es jetzt nur ein einziges mal in einem Video vorgekommen. Ansonsten war alles OK bei mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich hatte schon mal den bug gehabt, das ich hinter einer deckung geduckt war, mich hoch gelehnt hab und dann wollte ich schießen. aber das hat er nicht gemacht (das schießen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du damit sagen ??

 

Vielleicht, dass es ein super Spin-Off abgäbe? Halt so, wie er es geschrieben hat?

 

Mal ne Frage. Beim Video am Anfang, wo Radec jmd abknallt, ist ein ISA schiff vor Radec. Hat das was zu bedeuten?

 

Wüsste ich auch gern, da ist doch was faul.:D

 

Du hast Teil 2 gespielt oder ?? Das Video spielt gegen Ende von Teil 2 und falls du dich erinnerst war die ISA dabei visaris Palast anzugreifen und ihn gefangen zu nehmen ! Deshalb das Schiff ^^

 

Aber dir ist schon klar, dass das Schiff nicht unter Beschuss steht, im Video?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine ps3 jetzt seit etwa 2 monaten und kz3 ist mein erster richtiger shooter(vorher nur re5) -habs mir geholt weil ich mit meiner freundin die coop-kampagne mit move zocken wollte-als das nicht ging erstmal richtig enttäuscht gewesen(hatte ich ja hier im thread erfragt)....dann haben wir es mit dem pad einfach mal probiert(was sollten wir auch anderes machen?smile.gif) und nach kurzer anfänglicher schwierigkeit hatten wir gestern einen mega mega spaß!!einfach nur genial-wollten heute eigentlich weiter spielen,aber wollten uns die andere hälfte der story,bzw der kampagne für nächstes wochenende aufhebenwink.gif

 

GENIAL!ich(wir) sind begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...