Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Für Schnappschüsse reichts. Dafür verwend ichs hauptsächlich. Die sehen auch so ziemlich gut aus, nur wenn du zoomst wird es schnell matschig. Such mal n par seiten weiter vorne, da hat glaub ich Padman-Ninety bilder gepostet, die er mit seinem One aufgenommen hat.

 

ja die hatte ich gesehen...sie waren auch nicht übel.

 

ein vergleich wäre jedoch interessant :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die hatte ich gesehen...sie waren auch nicht übel.

 

ein vergleich wäre jedoch interessant :think:

 

Das gleiche Problem dachte ich mir auch mit den "nur" 4 MP aber entscheide mich letztendlich doch für das One da es für Schnappschüsse immer noch locker ausreicht, wenn du keine großartige Bildbearbeitung vor hast und nicht unbedingt immer ranzoomen musst würde ich dir auch das One raten.

 

Hier sieht man ab Minuten 24 mal ein Bildvergleich:

 

Kann mir jedoch immer noch nicht vorstellen das diese Nachtfotos auf dem S4 so schlecht aussehen sollen :think:

 

Ein absolutes No Go beim S4 finde ich eben auch die Plastikhülle. Da ist das One deutlich edler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sein Handy schützen will und sich ne Silikon Hülle holen möchte ist die Rückseite sowieso egal.

 

 

Ich schütz mein Handy, indem ich drauf acht, dass es nicht zusammen mit Schlüsseln in der Hosentasche ist oder dass der Vibrationsalarm nicht auf nem Untergrund los geht, der dann in das Aluminium kratzen könnte.

 

Mir ist mein Smartphone noch nie einfach so aus der Hand gefallen. Und wenn, dann ist es versichert. :ok::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für schnappschüsse reicht es wirklich. nur das handy ist immer meine einzige cam und daher sin 4MP womöglich zu wenig ... muss ich mal schauen ;)

 

Kommt wie gesagt darauf an was du alles mit den Fotos machen willst oder ob du immer nur ab und zu ein paar Schnappschüsse machst :zwinker:

 

Für mich gibt es halt leider keine richtige Alternative zum One das mich genauso anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...