Jump to content

Uncharted 3 - Drake’s Deception™

Recommended Posts

Er sagt genau das, was ich auch denke! Ich bin gerade so angepisst... sorry, ich poste das hier und werde danach nicht mehr in den Thread reinschauen, weil ich keinen Bock hab mir die ganze Story zerspoilern zu lassen von den Leuten, die das Spiel eine Woche (!!!) vor Release schon haben. :D

goodoldbismarck.png

• Replies 2.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin jetzt zu faul zurückzublättern, aber kann mir einer sagen, ob der Release nun tatsächlich auf den 28. verschoben wurde, wie es doch hieß, in Frankreich z.B., und betrifft das auch den Rest Europas?

Am besten eine Quelle, ofoziell von Sony bestätigt, denn zum Wochenende hätt ichs auch gerne :zwinker: Danke im voraus

Habs jetzt auch! Scheisse wird das eine geile Woche!! :ok:

Code erst ab dem 2.11. benutzen!!!

denke der code müsste schon ab dem 28.10 gehen, denn da ist release in frankreich und die beta endet. aktuell kommt nur eine fehlermeldung.

aber egal jetzt zählt nur der SP!

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Wo der Junge recht hat, hat er recht. Total richtig.

Ich finds auch bescheuert wie das jetzt läuft und auch nicht in Ordnung, aber man kann auch aus ner Fliege nen Elefanten machen.

Dann spielt man eben paar Tage später? Man wird ned davon sterben. Gut ich werd jetzt auch hier nichtmehr lesen weil bestimmt irgendjmd schlaues was spoilern wird.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Also ich hbae Uncharted 3 gestern Abend durchgezockt und muss echt sagen, dass die Story der hammer, hammer ist. Alleine die Grafik, besonders bei der Sache mit dem Flugzeug und im Schiff, ist weltklasse. 10 Stunden habe ich im übrigen verteilt auf vier Tage gebraucht. Am liebsten würde ich jezt Anfangen, den MP zu daddeln.:)

Also ich hbae Uncharted 3 gestern Abend durchgezockt und muss echt sagen, dass die Story der hammer, hammer ist. Alleine die Grafik, besonders bei der Sache mit dem Flugzeug und im Schiff, ist weltklasse. 10 Stunden habe ich im übrigen verteilt auf vier Tage gebraucht. Am liebsten würde ich jezt Anfangen, den MP zu daddeln.:)

Hält sich eigentlich niemand mehr an den Release?

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: