Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Solche brauche ich auch nicht, aber die R8 und Q7 Konzepte z. B. waren doch sehr schön damals.

Concept Car muss ja nicht gleich was abgedrehtes sein, sondern könnte bei GT5 dann ähnlich wie bei GT4 in Richtung Citroen Metropolis, BMW Concept 6 Series, Audi e-tron oder auch Mercedes F-800 gehen.

 

Edit: Der GT von Citroen ist ja drin, dann gibt es also doch immerhin ein aktuelles:)

 

Muss ich dir recht geben.

Man merkt die lange Entwicklungszeit, von den europäischen Autos sind ja nur alte dabei.

Ich hoffe das noch viele deutsche Autos per DLC (der nicht zu teuer sein darf, oder ganz umsonst als Entschädigung) nachgereicht werden.

 

Und ich hoffe das das Fahrverhalten stimmt, und die Japaner nicht besser gemacht werden als sie wirklich sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ist das schön ... und das werden wohl meine bevorzugten Autos in der "Anfangsphase" des Spiels werden :)

 

- BMW 330i ’05

- Honda CIVIC TYPE R (EK) ’97 (+ Rennmodifikation) oder Honda CIVIC SiR-II (EG) ’95

- Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR ’05 (+ Rennmodifikation)

 

Hoffentlich sind bekomme ich den Civic gleich beim Gebrauchtwagenhändler und der Preis ist im Budget drin!

 

Ich hab sogar Urlaub ab den 24.11. bis 30.11. ... also 7 Tage nur zoggen (wenn ich die ganzen anderen Sachen fertig habe) :bana1::bana2:

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade..

wird wohl viele europäer geben die über die liste meckern werden..

ziemliches fail find ich^^

 

auch wenn die anzahl ganz imposant ist.. so fehlen schon viele beliebte autos

bzw viele neuere

 

Also ich bevorzuge die japanischen Schüsseln :D Daher, mir solls recht sein ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wären auch noch einige Neuere Modelle von Opel gewesen, wie z.B.

 

Corsa OPC

Astra OPC

Insignia OPC

 

Warum immer nur die Hochleistungsversionen?

 

Klar ich hätte auch gern den aktuellen Focus RS, noch lieber den RS500, mit drin gehabt. Aber ich würde mich auch mit dem aktuellen Ford Mondeo oder Kuga zufrieden geben. Müssen nicht immer die sportlichen Versionen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...