Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber ich würde mich auch mit dem aktuellen Ford Mondeo oder Kuga zufrieden geben.
Kuga oder Cougar? Der erste ist zwar neuer, aber mit dem möchte ich nicht über die Nordschleife fahren, dann doch eher mit dem alten Cougar.
  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kuga oder Cougar? Der erste ist zwar neuer, aber mit dem möchte ich nicht über die Nordschleife fahren, dann doch eher mit dem alten Cougar.

Meinst du ich als Ford-Mitarbeiter weiß nicht welches Auto ich schreibe? Hast schon richtig gelesen. Ich meine den Kuga. Und mit dem 2,5l Benzin-Motor und 200 PS macht dieser Wagen einen Heidenspaß.

Obwohl der 2,5l Cougar von damals auch nicht schlecht wäre.

Geschrieben

Ich find die Liste ganz gut. Da ist wohl für jeden was dabei, aber warum zur Hölle gibt es nur so wenig "neue" Audi Modelle? :(

Meine Lieblings-Automarke hat nur die alten Modelle. Ist echt schade, find ich.

Der neuste Audi ist der RS von 08, oder hab ich was übersehen? Und halt die 1000 R8 Versionen.

Geschrieben

Auch wenn viele Japaner dabei sind sollte wohl trotzdem für jeden was dabei sein. Klar ist es ärgerlich das es nich so viele ganz neue Modelle gibt aber das war ja bei der Entwicklungszeit vorrauszusehen. Ich denk mal da werden auch noch einige per DLC kommen wie bei Forza 3 auch. Also ich freu mich. :D

Gast polarfuechse
Geschrieben
Warum immer nur die Hochleistungsversionen?

Klar ich hätte auch gern den aktuellen Focus RS, noch lieber den RS500, mit drin gehabt. Aber ich würde mich auch mit dem aktuellen Ford Mondeo oder Kuga zufrieden geben. Müssen nicht immer die sportlichen Versionen sein.

Ich wäre ja noch für n Fiesta. :D Die dt./euopäischen Ford-Varianten sind allg. recht mager ausgefallen. :think: Is der Focus n europäischer Ford? :nixweiss:

An sich stört mich des nich, denn die Autoliste is gigantisch. :o Aber schon schade, weil der Fiesta mein erstes Auto war.^^

Geschrieben
Is der Focus n europäischer Ford? :nixweiss:

Ist sogar ein deutsches Auto. Entwickelt in Köln und gebaut wird er in Saarlouis.

Zum Thema Fiesta: Der Gymkhana Fiesta von ken Block wäre mal geil gewesen. Aber der ist ja bei Forza 3:motz:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Ist sogar ein deutsches Auto. Entwickelt in Köln und gebaut wird er in Saarlouis.

Zum Thema Fiesta: Der Gymkhana Fiesta von ken Block wäre mal geil gewesen. Aber der ist ja bei Forza 3:motz:

Mir würd n normaler Fiesta auch reichen. xDD Aber wie gesagt: Wayne. :lol: 41 Skylines FTW! :bana1:

Geschrieben

Jup, der wäre echt genial gewesen!

650 PS und ab gehts. Das wär ein Auto für die Nordschleife!