Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Täuscht es mich gerade oder schaut es so aus das der 15 er Teil noch schneller wird vom Gameplay als der 13er Teil?:think:

 

 

ich glaube du kannst hier ne ganze Schippe an Speed draufhauen, gibt ja auch kein "Rundenbasiertes" (falls man es so bei FF13 noch nennen darf) Kampfsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube du kannst hier ne ganze Schippe an Speed draufhauen, gibt ja auch kein "Rundenbasiertes" (falls man es so bei FF13 noch nennen darf) Kampfsystem

 

Also dürften 80% der member hier das Game schon gar nicht mehr weiter verfolgen da das Game ja nicht mehr Runden basierend ist!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dürften 80% der member hier das Game schon gar nicht mehr weiter verfolgen da das Game ja nicht mehr Runden basierend ist!:think:

 

Wieso denn nicht ? Ist halt vom Kampfsystem her ähnlich wie Kingdom Hearts oder Final Fantasy Crisis Core = Also ein sehr gutes Kampfsystem

Das Entwicklerteam dahinter ist ja auch kein klassisches FF Team, sondern die Entwickler von Kingdom Hearts

 

Wird aufjedenfall deutlich besser als ein FF13 sein weil es allem Anschein nach wieder ein Klassisches FF wird (städte,weltkarte usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht ? Ist halt vom Kampfsystem her ähnlich wie Kingdom Hearts oder Final Fantasy Crisis Core = Also ein sehr gutes Kampfsystem

Das Entwicklerteam dahinter ist ja auch kein klassisches FF Team, sondern die Entwickler von Kingdom Hearts

 

Wird aufjedenfall deutlich besser als ein FF13 sein weil es allem Anschein nach wieder ein Klassisches FF wird (städte,weltkarte usw)

 

kann mich auf das Kampfsystem von Kingdom Hearts nicht mehr so genau erinnern.

ich mein ja nur das so ziemlich jeder ein Rundenbasierendeskampfsystem habn will so wie die alten Teile waren und das hat ja dann mit FF15 ja garnichts mehr zu tun.

Mir ist es eigentlich egal so lange die Story super ist!

Fand bis jetzt alle Teile gut die ich gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich auf das Kampfsystem von Kingdom Hearts nicht mehr so genau erinnern.

ich mein ja nur das so ziemlich jeder ein Rundenbasierendeskampfsystem habn will so wie die alten Teile waren und das hat ja dann mit FF15 ja garnichts mehr zu tun.

Mir ist es eigentlich egal so lange die Story super ist!

Fand bis jetzt alle Teile gut die ich gespielt habe!

 

 

Hast du die letzten 7 Jahre geschlafen :naughty:

Ne also es ist so: Final Fantasy Versus wurde 2006 angekündigt! Es Sollte ein Mix auf Final Fantasy und Kingdom Hearts werden...2011-12 hat man sich entschieden das Spiel in FF15 umzubennen und für die Next Gen zu entwickeln

 

Also die Leute wussten vorher bescheid mit dem Kampfsystem, und die meisten freuen sich auch extrem auf das Spiel

 

 

Wieso sollte es nix mehr mit einem FF zu tun haben?? Definierst du also ein Final Fantasy am Kampfsystem ??

 

Es wird wieder Städte geben, eine Weltkrate, ein Luftschiff, Magie, Beschwörungen, gute Story und interressante Charaktere

 

Für mich hat FF15 endlich wieder mal etwas mit einem FF zu tun ! Und deshalb freue ich mich auch so sehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die letzten 7 Jahre geschlafen :naughty:

Ne also es ist so: Final Fantasy Versus wurde 2006 angekündigt! Es Sollte ein Mix auf Final Fantasy und Kingdom Hearts werden...2011-12 hat man sich entschieden das Spiel in FF15 umzubennen und für die Next Gen zu entwickeln

 

Also die Leute wussten vorher bescheid mit dem Kampfsystem, und die meisten freuen sich auch extrem auf das Spiel

 

 

Wieso sollte es nix mehr mit einem FF zu tun haben?? Definierst du also ein Final Fantasy am Kampfsystem ??

 

Es wird wieder Städte geben, eine Weltkrate, ein Luftschiff, Magie, Beschwörungen, gute Story und interressante Charaktere

 

Für mich hat FF15 endlich wieder mal etwas mit einem FF zu tun ! Und deshalb freue ich mich auch so sehr drauf

 

Wäre cool wenn ich siebn Jahre verschlafn könnte!:smileD:

Wie vorher erwähnt ist es mir egal wie das Kampfsystem ist da mich die Story

sehr viel mehr interessiert.

Bitte jetzt nicht steinigen!! Aber ich fand die 13 Teile auch sehr gut gemacht!

und ich freu mich auf den 15er Teil!

Das sie dass Vorherr schon gesagt habn wie sie das Gameplay machn hab ich nicht gewusst da ich erst jetzt mich informiere über diesen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool wenn ich siebn Jahre verschlafn könnte!:smileD:

Wie vorher erwähnt ist es mir egal wie das Kampfsystem ist da mich die Story

sehr viel mehr interessiert.

Bitte jetzt nicht steinigen!! Aber ich fand die 13 Teile auch sehr gut gemacht!

und ich freu mich auf den 15er Teil!

Das sie dass Vorherr schon gesagt habn wie sie das Gameplay machn hab ich nicht gewusst da ich erst jetzt mich informiere über diesen Teil.

 

Naja immerhin musstest du nicht 7 Jahre leiden wie wir :ok:

Was das gameplay betrifft wird es kein einfaches Hackn Slay werden, sondern ähnlich wie die Kingdom Hearts games ein Action Rpg

Also Echtzeit vermischt mit FF Elementen wie Magie und Beschwörungen

 

Wenn du dir ein Bild machen willst dann schau dir einfach folgenden Beitrag an

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=585421

 

Da wird das Kampfsystem erklärt (oder man versucht es zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ehrlich..hab FF13 und FF13-2 über 100h jeweils..Platin.. (auf der box halt) und es ist klar nicht das was ein FF ausgemacht hat..

 

aber das ändert nichts daran das es trotzdem ein gutes Game ist.

Hätte es nicht diesen Titel, warschienlich noch besser sogar.

 

Aber FF15 wird denke ich der Teil sein, den sich die Leute vom 13er erhofft haben.

 

Freu mich unglaublich drauf.

 

Hoffe echt auf riesen Städte mit genug leuten wie bei den alten FF teilen..

 

Damals hat man gesagt die ps3 ist zu schwach in HD städte mit sovielen leuten zu zeigen...jetzt haben sie keine ausrede mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immerhin musstest du nicht 7 Jahre leiden wie wir :ok:

Was das gameplay betrifft wird es kein einfaches Hackn Slay werden, sondern ähnlich wie die Kingdom Hearts games ein Action Rpg

Also Echtzeit vermischt mit FF Elementen wie Magie und Beschwörungen

 

Wenn du dir ein Bild machen willst dann schau dir einfach folgenden Beitrag an

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=585421

 

Da wird das Kampfsystem erklärt (oder man versucht es zumindest)

 

Werd mich überraschn lassn wie das Game so wird

Hab mir jetzt ein paar Trailer angeschaut und dabei wirds bleibn!

Aber danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...