Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Autoheal hat das Spiel einfach unnötig leicht gehabt, wenn ich mich noch daran erinnere als ich in der Omega Grotte 2 Stunden trainiert habe und später einen Meter vorm Speicherpunkt krepiert bin, weil ein Morbol meinte mich mit allem was er hatte infizieren zu müssen... (damals hatte ich noch keine Schleife)

sowas macht doch einen gewissen reiz aus, ob jz Potions oder Vita, FF XIII hat das alles einfach unbrauchbar gemacht was ich sehr schade fand

 

Genau! Portionen und Tränke hatten wirklich einen gewissen Reiz ! Jedesmal wenn ich eine Stadt verlassen habe, kaufte ich mir 40-50 Portionen um Sicher zu gehen :naughty: Am Ende hat es aber meistens doch nicht gereicht

 

FF13 war nicht wirklich herausfordern in dem Sinne, Langzeitmotivation gab es leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Portionen und Tränke hatten wirklich einen gewissen Reiz ! Jedesmal wenn ich eine Stadt verlassen habe, kaufte ich mir 40-50 Portionen um Sicher zu gehen :naughty: Am Ende hat es aber meistens doch nicht gereicht

 

FF13 war nicht wirklich herausfordern in dem Sinne, Langzeitmotivation gab es leider nicht

 

war bei mir nicht anders die ersten Gil wurden direkt in 99 Heiltränke investiert und "wenn" man selber skillen (FF X) konnte, war der erste Weg Richtung Vita und Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade erst bemerkt, dass Yoko Shimomura die Musik von FF15 komponieren wird !!! :hail::hail::hail: Wie mega geil ist ist das denn

 

Immerhin ist jetzt eines schon sicher ! Die Musik in FF15 wird wieder für Gänsehaut sorgen

Endlich wieder wünderschöne und atemberaubende Final Fantasy Soundtracks! Keine Heavy Metall oder Rock Songs wie bei FF13, die bei vielen zu Ohrenkrebs führten

 

 

PS: Falls ihr nicht wisst wer Yoko ist....Die werte Dame war zustädnig für die Musik in Kingdom Hearts oder Xenoblade :good:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=CZVAvHah9io

 

http://www.youtube.com/watch?v=nNR-wsFAfiU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Musik finde ich gut. Auch wenn ich "Otherworld" aus Final Fantasy liebe. :)

 

Die Metal Tracks aus FFXIII-2 waren auch ok, aber sehr schlecht platziert. Ich erinnere mich daran, wie ich durch "A Dying World" lief und da war diese ruhige Musik und dann setzt man sich auf den Chocobo... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Noctis cleverer als cloud...... Okeeeeee

 

Nun gut, hoffe doch trotzdem das die story um noctis interessant wird. Also ich persönlich könnte mir schon vorstellen, anhand der vids von noctis wo er eher nachdenklich aussieht, kommt ja desöfteren vor, dass er irgendwann ein problem damit hat in die zukunft blicken zu können und es ihn innerlich zerreißt, was ja wieder eine parallele zu cloud wäre..... Und wer was wie es sich auch noch mit stella verhält, mal reden sie normal miteinander und in einer anderen szene kämpfen sie gegeneinander, schon zwiespältig.

 

Irgendwie werde ich das gefühl ned los das er evtl ne vision hat, dass er sie am ende tötet, sich aber in sie verliebt oder sowas ähnliches. Hat schon was von rinoa wie sie zur hexe wird oder tidus und seinem vater den er eigenhändig töten muss...... Also darauf bin ich echt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noctis cleverer als cloud...... Okeeeeee

 

Nun gut, hoffe doch trotzdem das die story um noctis interessant wird. Also ich persönlich könnte mir schon vorstellen, anhand der vids von noctis wo er eher nachdenklich aussieht, kommt ja desöfteren vor, dass er irgendwann ein problem damit hat in die zukunft blicken zu können und es ihn innerlich zerreißt, was ja wieder eine parallele zu cloud wäre..... Und wer was wie es sich auch noch mit stella verhält, mal reden sie normal miteinander und in einer anderen szene kämpfen sie gegeneinander, schon zwiespältig.

 

Irgendwie werde ich das gefühl ned los das er evtl ne vision hat, dass er sie am ende tötet, sich aber in sie verliebt oder sowas ähnliches. Hat schon was von rinoa wie sie zur hexe wird oder tidus und seinem vater den er eigenhändig töten muss...... Also darauf bin ich echt gespannt.

 

Stella soll ja angeblich dieselben Fähigkeiten besitzen wie Noctis ! Beide können ja mehr oder weniger in die Zukunft sehen und besitzen auch diese Fähigkeiten mit den Augen

 

Ein ebenbürtiger Gegner wäre sie aufjedenfall....Hoffe sie wird nicht so ein Mannsweib wie Lightning :naughty:

 

 

Interessante Aussagen von Nomura: Immerhin können wir uns auf Old Shool Musik freuen

http://jpgames.de/2013/07/final-fantasy-xv-soll-old-school-feeling-erhalten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mache ich mir keine sorgen, stella erinnert mich mehr an tifa.

 

Das die zwischensequenzen jetzt interaktiv sein sollen ist für mich nicht unbedingt ein muss, habe immer mal gern das pad aus der hand gelegt um mir die tollen filmchen an zu gucken.

 

Wo hast du dass mit stella denn gelesen? Wäre natürlich auch interessant wenn sie die fähigkeit besitzt, beide aber andere visionen von der zukunft haben.

 

P.s.: die 900 wurden geknackt, ich schmeisse ne runde bier für alle! Ab zu holen bei mir in midgar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...